Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
huessi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 22:46 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen !
Habe gesehen, daß diese Frage hier schon x-mal gestellt wurde aber ich krieg es einfach nicht hin.
Ich habe eine DVD mit DVDx ins SVCD-Format gerippt und möchte mir das Ergebnis ansehen, bevor ich das ganze auf CD brenne, aber weder mein Media-Player,noch irgendeine andere Software erlauben mir das Abspielen der mpeg-Datei. Fast alle Programme wollen eine Internetverbindung herstellen, um einen angeblich fehlenden Codec runterzuladen, aber das funktioniert nicht.
Auch Nero kann die Datei nicht abspielen ( Fehlermeldung:MCI konnte nicht gestartet werden )
Wäre unendlich dankbar für hilfreiche Tips, ach ja, das Ganze läuft sowohl unter XP als auch unter Win'98 nicht ! |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 22:51 Titel: |
 |
|
@ huessi,
dir fehlt der Codec, würde ich vermuten. Daher solltest du einen Software-DVD-Player installieren, dann müsste es funktionieren. Das Ganze ist aber schon zigmal hier geschrieben worden, musst also mehr lesen.
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
huessi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 08, 2002 23:51 Titel: |
 |
|
Danke !!!
Es hat endlich funktioniert, hatte schon diverse Software DVD-Player angetestet, aber es hat letztlich mit Power DVD funktioniert - geiles Programm
THX +Gruss
Hüssi |
|
 |
|