Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Samy-Flame 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 01, 2002 9:27 Titel: |
 |
|
Ich habe mir zB diese datei Zoolander_TGSC_Deutsch_CD1_SVCD.mpg gesaugt. kann sie aber nicht im windows media player abspielen! was brauch ich für ne software zum abspielen.
Kann ich diese datein auch verkleinern um sie von 760 auf 700 schrumpfen zu lassen???
helft mir bitte |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 01, 2002 10:50 Titel: |
 |
|
tach auch !
Gibt Dir erst mal folgenden Link und die Links darinnen !
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....2;t=415
Auf eine VCD/SVCD als VCD / SVCD gebrannt gehen etwa 790 MB auf einen 700er / 80 min Rohling.
(Das liegt an dem speziellen Format und ist kein Überbrennen.)
Du brauchst ein Brennprogramm, welches VCD/SVCD brennen kann Nero, WinOn CD , wenn neuer , oder VCD easy etc.
Mal völlig abgeshen davon, daß diese Filme illegal sind und Du Dich u.U. strafbar machen kannst !
(Nur so als Denkanstoss.) _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 01, 2002 10:59 Titel: |
 |
|
@ bergH
Die Sache mit den Raubkopiefilmen nimmt m.E. in den letzten Monaten Formen an - da bin ich platt. Das ist keine Seuche mehr - das ist eine Epedemie :angry:
Mich wundert da nix mehr - über kurz - oder lang wird das erhebliche Konsequenzen haben. Weder wird da die Filmindustrie tatenlos zusehen, noch werden die Internetprovider das so hinnehmen. Das verschicken und ziehen der Filme - immerhin pro Film mind. 600 - 800 MB - schafft einen Trafic für den die Netze nicht gedacht waren. Ein Raubkopie-Filme-Lutscher erzeugt mehr Trafic als ein mittlere Firma in einem Monat. Und das sind dann die Kid´s die sich per Flat einwählen und tag- und nächtelang Filme ziehen. Die Telekom denkt drüber nach u.a. wg. dieser Scheiße - die Flatrate zu canceln oder teurer zu machen. :angry: Alle anderen Anbieter von Flatraten sind an dem Mist zugrunde gegangen und mußten das Angebot einstellen. Die Telekom - eh in den roten Zahlen - wird sich das auch nimmer lange leisten. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Samy-Flame 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 01, 2002 12:52 Titel: |
 |
|
ja danke
aber wie kann ich nun diese svcd auf meinem media player abspielen !!! |
|
 |
PCCounselor