DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
SVCD nicht abspielbar
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedOrb 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine SVCD aus dem Internet geladen. War eine *.bin Datei. Habe die Datei gebrannt. Leider kennt PowerDVD oder TMPEG das Format nicht. Nun habe ich was über bbmpeg gelesen. Ist das das Heilmittel? Kann aber nirgendwo downloaden. Habe eine *.mpg Datei und kann Sie nicht abspielen. Hat jemand ein Tipp parat? Wenn ich die SVCD auf dem DVD-Player abspiele sind nur Fragmente sichtbar. Man kann den Film sozusagen nur erahnen.
wwoody 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist kein Media-Format... xxxxx.bin ist eine CD-Image. Die kannst Du mit FireBurner oder VCDEasy brennen...
RedOrb 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist beides die *.bin habe ich doch gebrannt. Außerdem habe ich die *.bin Datei mit WinISO entpackt. Also habe ich jetzt beides!!!!
wwoody 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du die .mpg-Datei aus dem Image extrahieren kannst müsstest Due es mit Windows Media Player abspielen können, oder mit WinDVD oder mit PowerDVD oder...
RedOrb 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, aber wenn dies so wäre, würde ich dann hier posten? Oder hast Du die Frage nicht durchgelesen?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bist Du Dir da so sicher das dies wirklich eine SVCD ist ?
Kann ja auch was total vermurktes sein - wie man es halt so im Internetz findet.
Dem BB aber im Internetz nicht (!) zu finden grenzt allerdings an ein Kunststück ;-))
Hier der Link.
http://members.home.net/beyeler/bbmpeg.html
Allheilmittel ? Mitnichten ... ist ein genialer Muxer, sonst nix.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

BB ist ein Muxer - die meisten sind aber Murxer.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung