DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
wie brenne ich avi filme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hope_ 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe mir jetzt einen dvd player gekauft dieser kann selbstgebrannte cd s lesen usw aber die cd s die ich für den rechner gebrannt habe und die dort auch einwandfrei laufen sind avi format und laufen nicht auf dem dvd player ( MBO 921 DVD Player) was muss ich also tun damit ich die filme auf dem DVD player abspielen kann?
habe verschiedene brennprogramme also daran sollte es nicht scheitern ;)
dankeeee im voraus
wwoody 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber die cd s die ich für den rechner gebrannt habe und die dort auch einwandfrei laufen SIND AVI FORMAT und LAUFEN NICHT AUF DEM DVD PLAYER

Das meinst Du doch nicht ernst, oder??

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich raten... DIVX-Format??

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

schade das man hier so wenig hilfe bekommt naja war ein versuch wert und es gibt ja noch andere foren wo die leute nicht darüber pikiert sind wenn man als neuling für sie als profi vielleicht dumme fragen stellt aber jeder hat mal angefangen und daran sollten sich einige mal erinnern!! wünsche noch was bye bye
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hope_

Soooo isses net ! Deine Frage ist zwar in der Tat "dumm" - wenn man es so nimmt wie es da steht: Nämlich einen AVI File auf CD Brennen zu wollen und sich dann wundern weil es auf dem Stehallein net läuft. Da fehlt es an Grundinfos die Du ganz leicht hättest Dir hier anlesen können.

Dazu kommt: Nix sagst Du über den AVI File - woher der kommt und ob der nicht etwa ein aus dem Netz gezogener Film (DIVx-Format) ist. (Was wir schwer vermuten ! )

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung