Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hope_ 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 20:01 Titel: |
 |
|
also ich habe mir jetzt einen dvd player gekauft dieser kann selbstgebrannte cd s lesen usw aber die cd s die ich für den rechner gebrannt habe und die dort auch einwandfrei laufen sind avi format und laufen nicht auf dem dvd player ( MBO 921 DVD Player) was muss ich also tun damit ich die filme auf dem DVD player abspielen kann?
habe verschiedene brennprogramme also daran sollte es nicht scheitern ;)
dankeeee im voraus |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 20:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | aber die cd s die ich für den rechner gebrannt habe und die dort auch einwandfrei laufen SIND AVI FORMAT und LAUFEN NICHT AUF DEM DVD PLAYER |
Das meinst Du doch nicht ernst, oder?? _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 02, 2002 20:06 Titel: |
 |
|
Darf ich raten... DIVX-Format?? _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
Hope_ 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 17:29 Titel: |
 |
|
schade das man hier so wenig hilfe bekommt naja war ein versuch wert und es gibt ja noch andere foren wo die leute nicht darüber pikiert sind wenn man als neuling für sie als profi vielleicht dumme fragen stellt aber jeder hat mal angefangen und daran sollten sich einige mal erinnern!! wünsche noch was bye bye |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Apr 03, 2002 17:59 Titel: |
 |
|
@ Hope_
Soooo isses net ! Deine Frage ist zwar in der Tat "dumm" - wenn man es so nimmt wie es da steht: Nämlich einen AVI File auf CD Brennen zu wollen und sich dann wundern weil es auf dem Stehallein net läuft. Da fehlt es an Grundinfos die Du ganz leicht hättest Dir hier anlesen können.
Dazu kommt: Nix sagst Du über den AVI File - woher der kommt und ob der nicht etwa ein aus dem Netz gezogener Film (DIVx-Format) ist. (Was wir schwer vermuten ! ) _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|