Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SeSaVi2002 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 19, 2002 14:15 Titel: |
 |
|
Hi Leute !
Also ich habe ein großes Problem , wenn ich mit TMPGEnc einen DivX Film encode zur SVCD dann wird das Bildformat immer geändert , es wird zum Vollbild !!!
Ich weiss das man 16:9 und all das einstellen kann aber es funktioniert nicht ! Auf dem PC kann ich die dateien dann gucken aber beim Anschauen auf meinem DVD Player wird dann nur der Ton abgespielt ! Ich möchte einfach nur das eingangsbildformat beibehalten ! Bitte mail mir euer antworten ! Oder schreibt sie einfach nur hierrein ! Danke SeSaVi2002  |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 23:05 Titel: |
 |
|
Besorge Dir FitCD, das sagt Dir, wie's geht.
Ansonsten gib uns die Parameter des Films, vorher können wir kaum was sagen. |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 23:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | DivX Film encode zur SVCD |
Aufgrund unserer Forumsnutzungsbedingungen behandeln wir diese Thematik hier nicht (mehr).
Dabei spielt keine Rolle, ob alles in legalem Rahmen geschieht. Das Forums- und Moderatorenteam will alles was mit DivX zusammenhängt in diesem Forum nicht sehen.
Es gibt genügend andere Boards, die sich dieser Thematik angenommen haben.
Hier wird der Schwerpunkt auf den ambitionierten Videoamateur gesetzt, die Anmerkungen daher bitte nicht falsch verstehen.
Das Forum konzentriert sich halt auf bestimmte Themenschwerpunkte (und dabei wird DivX kategorisch ausgeklammert). _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
|