DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Bildformat ! Großes Problem BITTE ANSCHAUEN
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeSaVi2002 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 19, 2002 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute !

Also ich habe ein großes Problem , wenn ich mit TMPGEnc einen DivX Film encode zur SVCD dann wird das Bildformat immer geändert , es wird zum Vollbild !!!
Ich weiss das man 16:9 und all das einstellen kann aber es funktioniert nicht ! Auf dem PC kann ich die dateien dann gucken aber beim Anschauen auf meinem DVD Player wird dann nur der Ton abgespielt ! Ich möchte einfach nur das eingangsbildformat beibehalten ! Bitte mail mir euer antworten ! Oder schreibt sie einfach nur hierrein ! Danke SeSaVi2002
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Besorge Dir FitCD, das sagt Dir, wie's geht.
Ansonsten gib uns die Parameter des Films, vorher können wir kaum was sagen.
mb1 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
DivX Film encode zur SVCD

Aufgrund unserer Forumsnutzungsbedingungen behandeln wir diese Thematik hier nicht (mehr).

Dabei spielt keine Rolle, ob alles in legalem Rahmen geschieht. Das Forums- und Moderatorenteam will alles was mit DivX zusammenhängt in diesem Forum nicht sehen.

Es gibt genügend andere Boards, die sich dieser Thematik angenommen haben.

Hier wird der Schwerpunkt auf den ambitionierten Videoamateur gesetzt, die Anmerkungen daher bitte nicht falsch verstehen.
Das Forum konzentriert sich halt auf bestimmte Themenschwerpunkte (und dabei wird DivX kategorisch ausgeklammert).

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung