Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brandelman 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 19:28 Titel: |
 |
|
Hab ein ausgefuchstes Problem.
Ich habe hier eine SVCD. Via TMPGEnc habe ich den Ton und das Bild gesplittet. Dann habe ich von einer VCD des gleichen Filmes (allerdings in deutsch) die Tonspur genommen (auch mit TMPGEnc gesplittet) in Wav umgewandelt und wieder via TMPGEnc in m2p umgewandelt. Jetzt habe ich das Bild vom Film mit dem bearbeiteten Ton (dem deutschen Ton) via TMPGEnc im Simple Multiplex zusammengepackt und daraus einen S-VCD erstellt. Alles klappte auch wunderbar, aber ab der hälfte des Filmes rennt mir der Ton weg. Bis zur Hälfte ist der neue Deutsche Ton optimal 1:1 synchron zum Bild, dann wird das immer asynchroner!
Packe ich aber zur kontrolle m2p von englischen Original und m2p von meiner bearbeiteten deutschen Version in einem Soundprogramm zusammen, dann passen die beide wieder!
HILFE!!! WAS MACHE ICH FALSCH!!! ,o) |
|
 |
Svennek 
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 298 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 21:17 Titel: |
 |
|
Versuch einfach mal zum Spaß die zerlegten Streams mit bbMPEG und einer mux rate von 0 (auto) im SVCD Mode erneut zu muxen.
Gruß,
Sven |
|
 |
Brandelman 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 22:19 Titel: |
 |
|
Funktioniert leider nicht! Ich bin so ratlos! ;o( |
|
 |
Svennek 
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 298 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Feb 16, 2002 0:44 Titel: |
 |
|
"Funktioniert nicht" heißt, der Ton rennt immer noch davon? Gibt bbMPEG irgendwelche Fehlermeldungen aus?
(Und seit wann hab ich dieses komische Männeken da links?)
(Edited by Svennek at 15. Feb. 2002 |
|
 |
|