DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Falsche PTS Einträge
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meine zweisprachigen (deutsch/suaheli) SVCDs, die mit TMPG 2.5x erstellt und mit bbMPEG 1.24beta18 gemuxt wurden, weisen laut MPEGanalizatorre sowie MProbe PTS Positionierungsfehler bei den Audio Streams auf. Die Audiostreams sind jeweils in 192 kbps kodiert, die SVCD Normen in Hinsicht auf Bitraten und Muxen wurden eingehalten.
Remuxen mit XMuxer, TMPEG und anderen diversen Muxern bringt nüscht.

Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet, kann es deuten und/oder Abhilfe nennen? Ist es vielleicht nur ein Problem der Analyse-Tools? Einsprachige SVCD weisen keine Fehler auf. Mein Player schluckt zwar die Streams und somit ist das Problem eher theoretischer Natur, aber interessieren würde es mich schon.

Gruß,

Sven

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Das und ähnliches bekomme ich laufend bei VCD EASY !
Vieleicht machen die Muxer kleine Fehler, die penible Programme anmeckern. Nero ist da viel großzügiger !

Das es in keinster Weise den Genuss stört , einfach ignorieren ! ;)

Das hilft Dir jetzt zwar auch nicht wirklich weiter, beruhigt aber hoffentlich .

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, beruhigt bin ich auf jeden Fall, da mein Player das frißt. Trotzdem, und bbMPEG's sonstige Fähigkeiten in Ehren .. irgendetwas geht da schief. Aber da ich zu doof für C(++?) bin und es imho kein anderes Programm gibt, das video + 2 audio streams muxen _und_ nach x MB teilen kann, kann ich wohl nur mit den Schultern zucken.

Danke & Gruß,

Sven

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung