Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CobraBBS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 25, 2002 22:49 Titel: |
 |
|
Hallo ,
habe einige Filme als DiviX , möchte sie in VCD ( Mpg1) umwandeln , das geht auch mit einigen Tolls , wie :
Avi2Mpg , oder auch Avi2Vcd , aber nach dem umwandeln , stockt
der Film und der Sound ist aber normal , ich finde einfach nicht den Fehler , habe es auch mit TMPG versucht , genau das selbe problem .
Danke Cobra |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 25, 2002 23:32 Titel: |
 |
|
Eine allgemeine Fehlermeldung zu Deiner lautet:
Undefizile Gragestellung!
Frage kann mangels Informationen nicht beantwortet werden.
Welches divx, woher divx, wieviele Frames werden bei tmpg angezeigt, ect. ect. ect.?
Welche Einstellungen bei tmpg ect. ect. ect. ?
GRuß
Der Ubier
P.S.: Die Wahrsager sind ausgestorben. _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 11:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Eine allgemeine Fehlermeldung zu Deiner lautet: |
... und die Nutzungsbestimmungen dieses Boards !
Wir reden hier nämlich nicht über gesaugtes vom Internet !
Ich denke das wollte Derubier auch mit seiner Frage nach der Herkunft nur wissen ! ;)
Aber eine kleine Hilfe will ich doch geben ! Wenn es sich um NTSC-Material handelt, dann liegts vielleicht an der Umwandlung nach PAL !
Gruß
Zuletzt bearbeitet von BirdOfPrey am Mai. 26 2002,11:16 _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Teiktos 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 19:31 Titel: |
 |
|
Erstmal Rohlingsorte wechseln ;)
Wenn man auf Platinum oder irgendwas ähnlichem brennt und einen Taiwan-Cina oder was auch immer Player hat, kommt es öfters mal vor, dass die VCD's stocken...
Versuch mal sowas wie, Sony, Verbatim oder Maxel, habe damit sehr gute Erfahrungen.
Außerdem lassen die sich nach 1 Jahr auch noch benutzen, nicht wie die Platinum, bei denen die Schicht obendrauf braun wird und die CDs nicht mehr lesbar sind... |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 19:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | nicht wie die Platinum, bei denen die Schicht obendrauf braun wird und die CDs nicht mehr lesbar sind... |
Ich denke das liegt einfach an zu langem Aufenthalt unter freier Sonne und zu wenig Sonnencreme. Also ich hab beste Erfahrungen mit der für 2,95€ und Lichtschutzfaktor 30 vom Schlecker gemacht.
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Mai. 26 2002,19:48 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
|