Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jenne 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 10:17 Titel: |
 |
|
hi,
habe bei TMPGEnc folgende Fehlermeldung: The MPEG trial period has expired
was hat ´das zu bedeuten ? Neu installieren ? |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 10:47 Titel: |
 |
|
@Jenne,
jetzt musst Du das Teil kaufen! :0
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 11 2002,10:48 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 12:00 Titel: |
 |
|
Ich fragte dies schon an anderer Stelle (keine Antwort bisher): ist der monatliche Nachschub an freien 30-Tage-Versionen von tmpgenc eingestellt worden??? Gibt es nur noch die Profi-Versionen, bestellbar nur mit Kreditkartennummer über den grossen Teich? Im Geschäft werde ich tmpgenc wohl kaum bekommen... Wer kann denn da mal Auskunft geben? Danke!!! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 12:05 Titel: |
 |
|
@ zwischenfall
Das weiß NIEMAND ! Sieht wohl so aus als ob sich aus irgendwelchen Gründen die FreeWare verzögert - ODER eben tatsächlich gecancelt wird. Keine Ahnung !
Die Profi-Versionen, bestellbar mit Kreditkartennummer - habe ich ja (siehe meinen Bericht) gezogen und das innerhalb von Minuten einwandfrei geklappt. Würde ich jedem raten der künftig auch nicht auf TMPG verzichten will. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 13:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | @ zwischenfall
Das weiß NIEMAND ! Sieht wohl so aus als ob sich aus irgendwelchen Gründen die FreeWare verzögert - ODER eben tatsächlich gecancelt wird. Keine Ahnung !
Die Profi-Versionen, bestellbar mit Kreditkartennummer - habe ich ja (siehe meinen Bericht) gezogen und das innerhalb von Minuten einwandfrei geklappt. Würde ich jedem raten der künftig auch nicht auf TMPG verzichten will. |
@Helmut
Danke für die Info. Ich habe nur eine Allergie gegen die Angabe meiner KKNr im Internet. Das mag unbegründet sein, ist aber so. Ein Freund von mir hat sich ZB eine limitierte KK extra zu dem Zweck des Einkaufens zugelegt, doch dies ist mir etwas zu aufwendig.
Leider gibt es zu Tmpgenc keine echte Alternative. Man kommt sich ein wenig vor, wie ein Süchtiger, dem der Stoff vorenthalten wird ;) Ich möchte jedenfalls nicht zu Tricks greifen um das Programm weiterzunutzen. Würde es Tmpgenc im MediaMarkt geben, hätte ich es schon längst gekauft, auch wenn es weiter Trials geben würde. Ich halte Tmpgenc für eines der besten Produkte überhaupt. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 13:33 Titel: |
 |
|
Ich möchte jedenfalls nicht zu Tricks greifen ...
Hmmm. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Der Hori hat vermutlich gar nix gegen die "Tricks"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 13:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der Hori hat vermutlich gar nix gegen die "Tricks"  |
Denke ich auch. Sonst hätte er es sicherlich nicht soo einfach gemacht ! ;)
Was kostet die Lizens denn eigetnlich ? Ich weiß ich weiß, könnte jetzt auch nachschauen.
Und vor allem was macht man als mittelloser Student ohne Kreditkarte
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 14:34 Titel: |
 |
|
US$ 48 - HIER !!! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 14:34 Titel: |
 |
|
Hallo, gesammelte Freunde!
Auch ICH bin so ein armes Schwein ohne Kreditkarte ... und sehr, sehr glücklich!
Ich kauf nix im Internetz, ärgere mich an jeder Kasse, wo diese Heinis mit ihrem Plastikgeld dreimal so lang brauchen wie ein schwerhöriges, kurzsichtiges, barzahlendes Mütterchen!
Meine Maxime: nie rauchen, fast nix trinken, kein Handy, kein Plastikgeld ... aber immer dicke hinter den Mädels her! That's fun!
Wie mans macht? Mit Zauberspruch (brauchst keinen HarryButter gelesen zu haben):
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
PS: Gott sieht alles, aber er petzt nicht!
Wenn ich den Hori mal treffe, zahle ich ihm ein Bier oder ein Glaserl Saki. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 14:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Meine Maxime: nie rauchen, fast nix trinken, kein Handy, kein Plastikgeld ... aber immer dicke hinter den Mädels her! That's fun! |
@cool,
wie gehts Dir eigentlich?
Zu viele Mädels sind aber auch nicht Gut!
Das Endet meistens Böse.
Gruß grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 15:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich möchte jedenfalls nicht zu Tricks greifen ...
Hmmm. Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Der Hori hat vermutlich gar nix gegen die "Tricks"  |
Da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht war das anfangs so, aber mittlerweile will er halt Geld verdienen. Ist ja auch sein gutes Recht, er bietet ein gutes Produkt an. Immerhin hat er bei seinen 30-Tages-Trials ja auch praktisch Vollversionen angeboten und keine abgespeckten. Naja mal sehen wie es weitergeht. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 18:11 Titel: |
 |
|
tach auch !
Die Frage , die ich mir immer wieder stelle:
Darf ich den Link aus dem DVDBoard posten, wo ein gewisser Herr Kika die (verstümmelten, wegen Boardregeln) REGISTRY-Key's gepostet hat, oder darf ich nicht ?
Ich meine jetzt den wo man auf dem DVDBoard als
User: Kika
eingibt und als Stichwort: Key _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 23:32 Titel: |
 |
|
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|