DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Ulead Movie factory
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McHarri 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Ulead Movie factory 1.0. Habe versucht eine SVCD (Menü) zuerstellen so weit so gut aber, leider kann ich den brennvorgang nicht starten. Habe keinerlei cd Recorder Treiber zur auswahl, es ist natürlich möglich das es daran liegt weil einen scsi CD-RW Brenner habe, das einzigste was ich machen kann ist eine vcd_xa.ixa datei zuerstellen, leider scheint mir diese datei auch nix nützen. Kann es sein das es irgendwo noch eine cd schreibplugin gibt? was ich laden muß damit es funktioniert?  vcd_xa.ixa  wozu ist die überhaupt verwendbar?? Oder ist es so das movie factory nur DVD Brenner unterstützt?

danke Mcharri
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ulead Movie factory 1.0 ... gekauft oder die Demoversion ?

vcd_xa.ixa ist ein Imageformat was nur Ulead Movie factory richtig lesen kann. Also - ohne Brenner nützt Dir das nix.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin,
ich meine mich zu erinnern:
Image aus MovieFactory erstellen, ixa in Nero inter Image brennen auswählen (mit *.* als Dateisuche, nicht *.nrg!! ), folgenden Dialog bestätigen (nix ändern) und brennen. Mit Nero funzte es, mit WOC nicht. Irgendwie so war das.
Kann es aber nicht beschwören.

Die Brenner-Unterstützung ist unter XP bei mir auch fehlerhaft. Unter Win98 läuft sie aber i.O.

@McHarri:
Probier's!!

Und tschüss,
Thorsten.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Nero funzte es ..

ja - die Methode ist hier mal diskutiert worden. Aber eindeutig bestätigt das es funzt ist es meines Wissens nicht. Kann man aber probieren.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Nero werde ich heute abend testen, zuvor probier ich das ganze nochmal mit nem ide Brenner mal sehn ob da irgendwelche trieber erkannt werden

schon mal danke für die schnellen postings
McHarri 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di März 19, 2002 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Nachdem ich erfolglos den Nero versuch gestartet habe. Hatte ich nun erfolg mit nem ide brenner. scheibar hat ulead was gegen scsi brenner    aber was solls habe jetzt ne lösung gefunden mit der ich zufrienden bin. nochmals danke für die ratschläge!
thedigital 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di März 19, 2002 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Interessehalber: Wie weit bist Du denn mit Nero und dem Image aus UMF gekommen?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung