DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Bild auf dem Kopf
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demons 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 01, 2002 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin Neuling auf dem Gebiet und hätte da ein paar Fragen, auf die ich im Forum noch keine pasende Antwort gefunden habe.
1.) Alle meine erstellten VCDs und SVCDs laufen auf meinem Player (der neue vom Aldi, Tevion 2001), nur ist der Ton oft nicht syncron, wenn ich die gleiche CD im PC abspiele ist er jedoch syncron. Am CD-Anfang hab ich auch immer Störgeräusche oder Unterbrechungen des Tons, die sind jedoch immer nach ca. 2 Min Laufzeit verschwunden.
2.) Gibt es ein Programm, mit dem ich direkt in einem passenden SVCD-Format capturen kann (habe eine D-Box an meinem Videoeingang, Grafikkarte Asus V7700 deluxe) und dies dann direkt als SVCD brennen kann, ohne nochmals umzuwandeln. Ich benutze z.Zt. ASUS-VCR oder Power-VCR II (Vers. 3), aber die stellen die erforderlichen Parameter 480x576, 25 Hz und 44,1 KHz nicht zur Verfügung.
3.) Habe zwar das Nero-Mpeg2-plugin, aber habe gestern eine SVCD erstellt (mit Asus-VCR gecaptured), wo das Bild anschließend auf dem Kopf stand ??....
Jaja, ich weiß, ich kann ja den Fernseher rumdrehen aber vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung