Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bear 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 9:51 Titel: |
 |
|
Hallo Video-Freaks,
ich habe es mittlerweile geschafft, mittels Pinnacle Studio V.7, TEMGEnc und NERO, VCDs/SVCDs zu brennen, die auf meinem DVD-Spieler (Jamaha) auch lauffähig sind. Das Einzige das nicht funktioniert ist der schnelle Vor- bzw. Rücklauf der selber gebrannten VCDs und SVCDs. Hat jemand einen Tipp? Gibt es vielleicht bei TMPGenc eine spezielle Einstellung hierfür?
Für Tipps bin ich dankbar.
Bear  |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 12:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hat jemand einen Tipp? |
Ja, schmeiß NERO weg und benutze VCDEasy !
Wenn Du jetzt sogar noch die neuste Neroversion (5.5.8.0 oder so) benutzt hast, dann ist das "normal" ! Zumindest bei SVCDs !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 13:06 Titel: |
 |
|
@ BirdOfPray
Bin zwar auch nicht gerade ein Nero-Fan, aber ich habe die Version 5.5.7.8 und damit keine Probleme, was das spulen der SVCDs betrifft. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 13:32 Titel: |
 |
|
tach auch !
Für das Bird of Pray wird BOP Dich töten ! ;)
Das mit dem Spulen ist sehr stark Player und da auch noch Firmware abhängig.
Ich hatte mit dem SEG2K nie Probleme mit Nero, bis ich auf die KISS54 miniDVD gegangen bin ! Danach brauchte ich VCD EASY, weil selbst der Scandata.dat Trick nicht mehr funzte.
VCD IMAGER (mit GUI's VCD EASY , oder TSCV) produziert im Moment die absolut kompatibelsten Streams bei SVCD. Und spulen geht damit halt allerbest und Kapitel und MMenues (bei TSCV) auch ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
|