DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
mpeg multichannel auf svcd
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai B 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi.
such infos über mpeg multichannel für svcd´s, da dies eine gute alternative zu dolby digital sein soll. oder sollte man, wenn man etwas besseres als dolby surround will, auf eine mini-dvd wechseln? irgendwelche links oder tipps, wie man aus einem .vob die tonspuren in etwas "dolby digital ähnliches" wandelt sind willkommen.

allgemein hätte ich noch folgende frage: ich habe einen verstärker, der dolby surround prologic decodiert. zusätzlich habe ich 6 chinch eingänge für 5.1 und die info "dts ready" und "ac3 ready". jetzt habe ich zufällig eine soundkarte gesehen, die dolby digital decodiert und ebenfalls 6 chinch ausgänge auf der rückseite hat. kann ich somit dolby digital und/oder mpeg multichannel erreichen?

danke.
gruß, kai.
Homer7 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Kai B,
warum postest du nich noch in Autoring Programme oder bei off-topic und und und...

Homer7
mb1 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kai B
Bitte keine Doppelpostings !

Weiter geht es hier im Audio-Forum, wo das Posting auch an der richtigen Stelle ist:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....1;t=118

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung