DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Hiiiilfe
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian345 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 05, 2002 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eine VCD-TGSC kein Programm will diesen Film erkennen,als video CD umwandeln.
DoggiBoy12345 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 05, 2002 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal bitte genauer dein Problem, tgsc ist eine crew, die Presserelease oder ähnliches, illegal, gerippt im I-Net veröffentlicht
tgsc = the german screener crew
sag nochmal dein prob, du musst sie entpacken, also die files, dann haste eine image datei, dann enweder mit dem passenden progg brennen, oder mit dem isobuster ( www.isobuster.com ) entpacken und naja dann schaun!
was hat die datei für ne endung?

(Edited by DoggiBoy12345 at 5. Feb. 2002
DoggiBoy12345 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 05, 2002 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich wollte ihm ja das nur erklären, ich amche sowas ja nicht, weiss aber ien bisschen bescheid, es gibt nämlich einige n00bs, die denken vcd-tgsc ist ein neuer tandard, wie svcd oder xsvcd odersonstiger kram, nur das sollte aufgeklärt sein!
also sorry nochmal!
DoggiBoy12345 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 05, 2002 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, bin zwarselber noch am lernen und richtig gut deutsche seiten würden mich sehr interessieren, wnen ich mal fitter bin, würde ich auhc gerne dann bei euhc als mod anfangen, aber dazu muss ihc ersma noch gut viel lernen!
ok, missverständniss verstanden!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung