Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Houston 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 3:08 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen !
Ich habe Probleme eine SVCD mit Kapiteln zu erstellen. Meine Versuche mit VCD und TSCV klappen alle wunderbar. Nun möchte ich die bessere Qualität der S-VCD nutzen - und es klappt einfach nicht. Ich spiele die CD mit dem (Aldi-Süd) Tevion DVD2001 ab. Beim drücken von >>| springt das Gerät immer wieder a.d. Filmanfang.
Ich habe jetzt verschiedene Authoring-tools getestet, komme aber nicht weiter... . Liegt das nur an dem Player oder gibts da einen Unterschied beim Erzeugen von Kapiteln zwischen VCD und SVCD ? Weiß jemand, ob es eine neuere Firmware für das Gerät gibt, da ja einige Leute mit SVCD's sync. Probleme haben ...? |
|
 |
Volker2 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 18, 2002 21:23 Titel: |
 |
|
Hallo Houston,
die sync- und spul-Probleme mit SVCDs bist Du los, wenn Du Dir unter www.audiovision.de das Firmware-Upgrade für unsere TEVION-Kiste runterziehst und exakt nach Anleitung einspielst.
Die Sache mit den Kapitel hab ich auch noch nicht zum Fliegen gebracht. Mir ist auch aufgefallen, dass man bei SVCDs im Gegensatz zu VCDs im Stopp-Modus nicht zwischen PBC on/off umschalten kann. Ich glaube deshalb, dass SVCD-Kapitel mit der derzeitigen Firmware schlichtweg nicht gehen, Oder Bist Du inzwischen weiter? Dann laß es mich bitte wissen!
Viele Grüße
Volker  |
|
 |
|