Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheDuke 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 12:05 Titel: |
 |
|
Hallo Boardies,
ich habe vor einigen Tagen mit dvd2svcd (1.0.9 build3) meine ersten svcds von einer dvd erstellt. Hat alles soweit super geklappt. Nun würde ich gerne wissen, ob es einen eleganten Weg gibt, um mit dvd2svcd verschiedene sets von svcds in verschiedenen Sprachen zu erstellen. Soll also heissen, ich habe eine dvd und danach z.B. 2 svcds mit englischen Originalton und 2 svcds mit deutschem Ton. Ich möchte vermeiden den gesamten Prozess für die beiden Sets jeweils komplett durchziehen zu müssen. Der Videoanteil ändert sich ja nicht. Mir ist nur nicht klar, wie man das mit dvd2svcd am besten angeht (vielleicht funktioniert es ja damit auch nicht).
Für ein paar Tips oder einen kurzen Hinweis auf eine bereits exisitierende Doku wäre ich dankbar. Falls ich irgend ein FAQ übersehen habe werde ich mich auch gerne öffentlich geisseln....
viele Grüße
TheDuke ;) |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 13:58 Titel: |
 |
|
tach auch !
Na dann hol die Geißel schon mal raus, denn Du hast folgende
FAQ für DVD
übersehen. ;) _________________ Gruß BergH |
|
 |
yoda 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 14:44 Titel: |
 |
|
he, bergh, das war doch ne eindeutige ripping-frage, oder? ich dachte das beantworten solcher fragen ist strängstens verboten und das ganze noch in den board-regeln festgehalten?! na so was! |
|
 |
TheDuke 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 14:47 Titel: |
 |
|
OK, sorry. Erst lesen dann posten.
Habe mich entsprechend gepeitscht.
Grüße
TheDuke |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Aug 19, 2002 16:01 Titel: |
 |
|
Yoda,
hast du den Link von BergH gelesen?
Übrigens bergH ist Moderator und wenn's ihm nicht passt, macht er kurzerhand den Thread zu. Dann ist aus mit der Maus!
Zuletzt bearbeitet von SVCDFan am Aug. 19 2002,16:02 _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|