Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
barth 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2001 8:55 Titel: |
 |
|
Was nun? Ich habe TMPGenc 2.0 heruntergeladen scheint auch zu funktionieren allerdings lese ich da etwas von einer 30 Tage Versuchszeit. Ich finde nichts von einem Serial oder einer anderen Form der Verlängerung(käuflich logisch). Villeicht bin ich einfach zu blöde. Könnte mir bitte jemand sagen wie es nach den 30 Tagen weiter geht
Danke |
|
 |
genzel 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2001 10:45 Titel: |
 |
|
Hallo,
für die älteren Versionen gibt es einen patch, der nach 30 Tagen die Registry zurücksetzt. Das finde ich auch korrekt, da man das Produkt ja nicht käuflich erwerben kann. Ob der Patch auch für die 2.0 Version funktioniert kann ich nicht sagen.
Gruß
genzel |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2001 11:01 Titel: |
 |
|
@ barth
Zu dem Thema sind auf dem Forum mal mind. 50 Beiträge zu finden. Aber ganz kurz:
Mach Dir keine Gedanken - jeden Monat kommt ne neue Version raus (eben aus dem Grunde) |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2001 20:04 Titel: |
 |
|
tach auch !
Und der Registry Schlüssel, der bei Version (ab 12h) gelöscht werden konnte , hilft auch bei der 2.0.
Lassen die Boardregeln hier eigentlich zu so etwas uzu nennen ?
Ich meine meine Registry gehört MIR, jedoch sind anderswo andere Leute der meinung Eingriffe in die Registry sind Eingriffe in Software und damit verboten.
Wer kennt sich da aus :-) |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 28, 2001 11:25 Titel: |
 |
|
Na ja, es gibt auch die Ansicht, dass Registry-Schlüssel zum jeweiligen Programm gehören. Der Meinung bin ich zwar nicht, aber letztendlich müssen die Moderatoren das entscheiden. Meine deisbezüglichen Postings wurden jedenfalls gelöscht. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 28, 2001 11:26 Titel: |
 |
|
@ bergH
Darüber haben wir auch lang und breit und erbittert diskutiert. Die "Mehrheitsmeinung" ist: Fällt unter Verstoß gegen die Boardregeln. Rechtslage zumindest unklar - spricht einiges tatsächlich dafür das man an dem Registry Schlüssel nicht rumpfriemeln darf zu Zwecke eine Soft freizuschalten.
Sorry - ich persönlich finde das auch mehr als merkwürdig - hab aber die entspr. Gesetze nicht gemacht !
** ist so ähnlich wie mit dem Abtreibungs-§ - "mein Bauch gehört mir" aber dann irgendwie doch net ** |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 28, 2001 20:31 Titel: |
 |
|
tach auch !
Nur gut , dass MOd's nicht allwissend sind und nicht überall schauen können :-)
O.K. also muß man schon etwas suchen, um den String für Tmpgenc zu finden.
(Ich glaube selbst Helmut hat auch schon mal einen Tip gegeben :-). |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Okt 28, 2001 20:47 Titel: |
 |
|
@ bergH
Ja hab ich ;-)) Es gíbt ein paar (versteckte) Tipps. Hat sich in der Form erst in letzter Zeit eben geklärt. Wird einfach Zeit das man das Progi KAUFEN kann ( net zu teuer natürlich) und aus die Maus. |
|
 |
|