DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Probleme mit VCD's
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Surfy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 21, 2002 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich versuche seit einiger Zeit meine Bilder als VCD Photoalbum auf meinem DVD Player laufen zu lassen. Doch aus irgendeinem Grund hört der Player irgendwann einfach auf; das nächste Bild wird nicht angezeigt und höhere Ordner werden auch nicht geöffnet.

Meine Ausstattung:
Ein Saba DVD 431 SA, WinonCD 3.8 und Ulead DVD Picture Show, kompatible CDRW's und zig jpg's.

Ich hab Diashows mit beiden Programmen auf RW's gebrannt, welche auch anstandlos erkannt und gestartet werden; nur stoppt die Show immer wieder.
Auf dem PC klappt alles hervorragend incl. Menüs usw.

Falls jemand eine Idee hat, lasst's mich bitte wissen!
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 22, 2002 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Surfy,

hmmm, klingt putzig. Du sagst also das am PC die FotoCD (VCD) perfekt läuft und am Player bricht dieser mittendrinn ab. Ich denke mal, dass Du dich exat an die Vorgaben des jeweiligen Programms bezüglich der Anzahl der Bilder gehalten hast. Bei einigen manchmal so um die 50 pro Album bei dem anderen glaube 99 pro Album.

Als kleiner Tip noch versuch mal CD-R`s und diese nicht schneller als 4fach brennen. Ich denke dein Player hat ein kleines Problem.

Gruß grettsche

Zuletzt bearbeitet von grettsche am Juni. 22 2002,08:43
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 22, 2002 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

WinOnCD5 packt bis zu 1000 ( ! ) Bilder in EIN Album. Dann ist Feierabend. Also praktisch sind etwa 1600 Bilder pro CDR leicht machbar. Theoretisch sinds 99x1000 = 99.000.

Werden bei mir auch tadellos abgespielt .. hab eben keinen teuren Markenplayer.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung