DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
dvd2svcd probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schulle 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich habe zwei große probleme:
1. wollte gerne ocean´s eleven in svcd umwandeln, mit dvd2svcd.
hat auch alles gut hingehauen aber leider ist der ton um ca. 5-8 sec. dem bild voraus. da dachte ich ok, hab ich was falsch eingestellt.
ABER
2. wollte ich "password swordfish" umwandeln und hier sagt dvd2svcd mir beim einlesen der vob-files, länge des flims 1:35.
als ich ihn dann umgewandelt habe, sind aber 2h daraus geworden. weil der film nicht mit der ersten vob-datei anfängt, sondern davor noch ein vorspann läuft und erst mit den letzten 2 min der ersten vob-datei fängt der eigentliche film erst an.
d.h. ich habe 1. einen scheiß vorspann mit umgewandelt und 2. fängt der ton aber normal beim eigentlichen film an. also um ca 30min. zu früh.

so und nun meine frage: handelt es sich dabei bei beiden filmen um einen ks oder hab ich was falsch gemacht. (kann ich mir aber nicht vorstellen da ich die einstellungen von dvd2svcd so habe wie immer)
wenn es ein ks ist, kann man ihn umgehen?
(habe beide filme mit smart ripper auf platte geholt.)
danke für eure hilfe!!!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung