DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
SVCD in VCD umwandeln
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ferdl 



Anmeldungsdatum: 25.02.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Gaubüttelbrunn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Bin ein Frischling in Sachen VCD oder SVCD. Ich habe daheim eine SVCD liegen, die sich leider nicht auf meinem DVD-Player abspielen lässt. Der unterstützt leider nur VCD. Wie kann ich die denn umwandeln? Ich habe mir mittlerweile das Programm TMPGEnc. runtergezogen. Kann mir jemand weiterhelfen??

Schon mal vielen Dank im Voraus!



Zuletzt bearbeitet von ferdl am Feb. 25 2002,12:22
_________________
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage ist schon öfters behandelt worden. Schau Dich mal um -- evtl SUCHEN nach Stichwort verwenden.

Vorab: Den Stream demuxen (in TMPG) und dann mit TMPG und dem VCD-Profil (oder modifizierte Einstellungen) neu encodieren. Das funzt !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 25, 2002 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Vom rüden Ton in dem Posting mal abgesehen wird am Ende jedoch mit vielen Links geholfen.

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=29077 ;)
_________________
Gruß BergH
amgervinus 



Anmeldungsdatum: 28.02.2002
Beiträge: 3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa März 02, 2002 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo!!!

Bin ein Frischling in Sachen VCD oder SVCD. Ich habe daheim eine SVCD liegen, die sich leider nicht auf meinem DVD-Player abspielen lässt. Der unterstützt leider nur VCD. Wie kann ich die denn umwandeln? Ich habe mir mittlerweile das Programm TMPGEnc. runtergezogen. Kann mir jemand weiterhelfen??

Schon mal vielen Dank im Voraus!

...Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

...indem ich denke was ich weiß, sage ich was ich höre!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group