DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Brennen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
josh 



Anmeldungsdatum: 31.01.2002
Beiträge: 0
Wohnort: 44149

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 30, 2001 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hoffe mal das folgende Posting gehört auch in dieses Forum, es hat ja was mit SVCD zu tun:
Also, ich möchte mir demnächst einen Standalone Player zulegen, wahrscheinlich den Grundig GDV130 oder den GDP5100, allerdings sollten auf den Playern auch meine SVCD's laufen, nur habe ich schon mehrfach gehört Nero sollte man nicht unbedingt zum brennen benutzen...
Also welches Brennprogramm würdet ihr mir empfehlen?
Darf man mitlerweile schneller als 4x brennen, oder besser nicht
Gruss  Josh
medischlumpf 



Anmeldungsdatum: 30.12.2001
Beiträge: 222
Wohnort: Dübener Heide

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 01, 2002 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Player?, schau mal unter
http://www3.labdv.com/forum....um=10&8
Wurde dort auch gefragt.
Zum Brennprogramm.
Nero ist eigentlich gut. Da ich aber mit Menüs arbeiten wollte, habe ich weitergesucht.
Ich glaube eine gute Kombination ist TSCV und VCDEasy.
siehe unter
[url=http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board/topic.cgi?forum=26&topic=352
PS:]http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin....2
PS:[/url] Ein gesundes und erfolgreiches 2002 an alle!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group