DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Fehlermeldung bei DVDx
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jiggler 



Anmeldungsdatum: 25.07.2002
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 25, 2002 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Dies ist mein erstes Posting und ich bin mal gespannt , ob einer meine Frage beantworten kann.
Ich habe mit Smartripper eine DVD auf die Festplatte kopiert und diese anschließend mit dem Programm DVDx 2.0 ( 1.8a )versucht zu einer SVCD umzuwandeln.
Mit der Eingabeauswahl hat es noch geklappt , aber bevor ich die Ausgabeauswahl anclicken konnte kam folgende Fehlermeldung:MPEG2 Dec:Error during decoder initialisation

Da hat es natürlich mit der Ausgabeeinstellung nicht mehr geklappt , denn da war ja nichts.

Ich würde mich freuen , wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Ich hoffe ebenso , dass dieses Thema hier auch zugelassen ist , nun ja , es ist ja nach derzeitiger Rechtslage auch nicht untersagt , Sicherungskopien , auch von denen aus der Videothek zu erstellen.
Also wie gesagt ( geschrieben ) würde ich mich wirklich freuen , eine Lösung zu erhalten.

Im vorraus schon mal vielen Dank.


Grüsse an alle
mb1 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 3708
Wohnort: München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jul 25, 2002 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, willkommen im Forum.

Auch für dich gelten die Nutzungsbestimmungen.

Lies bitte mal folgendes über die Intention dieses Boardes:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=26;t=3

Danke für dein Verständnis und die zukünftige Einhaltung der Regeln, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
_________________
Grüße
mb1

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group