DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
cdv brennen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morbo 



Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 6

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage, als svcd bekomm ich ja 797mb auf einen 700mb rohling. wie ist das mit cdv also auflösung von 352x576. Wen ich das file mit nero als svcd brenn erzählt der mir natürlich das es kein standartmäßiges svcd ist und ich bekomm auch nur 700mb auf einen 700mb rohling. gibts da eine möglichkeit das so zu brennen das man wie bei vcd und svcd auch 797 mb auf einen 700mb rohling bekommt?
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Standartprüfung ignorieren, evtl. Überbrennen zulassen! Obwohl letzteres bei 797MB noch nicht nötig ist.

Voraussetzung ist, daß richtig gemuxt wurde. Nämlich als (S)VCD und nicht als Daten (Mpeg)!
_________________
MfG   Stefan
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13636
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch !
Wenn man bei VCDEASY die Überprüfung des MPEGs abschaltet , brennt er es, wenn es als SVCD gemuxed worden ist bis ~~800 MB auf einen 700 er Rohling.
_________________
Gruß BergH
Morbo 



Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 6

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

okay besorg ich mir mal das programm, nero zeigt die länge halt falsch an sobald es merkt das es kein svcd ist auch wen ich die standartüberprüfung ausschalte, könnte es höchstens überbrennen
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... nero zeigt die länge halt falsch an sobald es merkt das es kein svcd ist auch wen ich die standartüberprüfung ausschalte,...

Nö, das stimmt nicht ! Auch nicht-Konforme Files kann Nero "normal" als SVCD brennen. Ich tippe da auch mal ganz stark auf std's und BergH's Vermutungen !

Gruß
BOP



Zuletzt bearbeitet von BirdOfPrey am Okt. 16 2002,16:33
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Morbo 



Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 6

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

als svcd brennen kann ichs schon, nur unten die länge wird wie bei einer normalen cd angezeigt, hab das file auch als svcd gemuxt also bei tmpenc svcd angegeben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group