DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
D2V ohne Tondatei
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WebMerlin 



Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bin wie viele andere auch neu in diesem Gebiet. Nun geht man da natürlich erst einmal nach Anleitung. Ich habe also die DVD gerippt, hat auch prima geklappt. Dann die Einstellungen im DVD2Avi vorgenommen. Lt. Beschreibung sollte der Vorgang zum Erstellen der D2V Datei (Da es sich bei der DVD um einen 181 Min. Film handelt in drei Teile gerippt) ca. ein bis zwei Stunden dauern. Jedoch war dies innerhalb von ca. einer Minute geschehen. Kam mir schon komisch vor. In TMPGE sollte dann eine Filmdatei und eine Tondatei ausgesucht werden. Die Tondatei kann ich nicht finden. Filmdatei hat die Endung D2V. Handelt es sich um einen klassischen Anfängerfehler, liegt es an der Version von D2V (1.76) Oder kann jemand nachvollziehen, was ich falsch gemacht habe? Einstellung liefere ich gerne nach.

Danke für Eure Meinung. Gruß Sven
_________________
P4 1,8
80GB HDD
768 RAM
GF 3 200TI
IEEE1394
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

@WebMerlin,

schau Dir bitte mal die Nutzungsbestimmungen an.

http://www.dvd-svcd-forum.de/home/disclaimer/index.html

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
WebMerlin 



Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Grettsche,

sorry, hatte dies nur überflogen. Kannst das Thema streichen. Gruß Sven
_________________
P4 1,8
80GB HDD
768 RAM
GF 3 200TI
IEEE1394
WebMerlin 



Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Grettsche,

aber vielleicht kannst Du mir ja bei diesem Thema helfen. Habe ein eigens aufgenommenes Video als AVI per plug in mit Nero gebrannt. Bei der Wiedergabe mit unserem Standalone-Player auf den TV gibt es Pfeiftöne bei der Wiedergabe. Die Frequenz der Pfeiftöne ändert sich mit der Helligkeit des dargestellten Bildes.

Gruß Sven
_________________
P4 1,8
80GB HDD
768 RAM
GF 3 200TI
IEEE1394
derubier 
Vidac-Spezialist


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 1260

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 06, 2002 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

... also WebMerlin:

siehe www.mb1.de.vu

Da wird das Problem behandelt.


Gruß

Der Ubier
_________________
1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group