DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
ULEAD Picture Show
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein großes Problem mit dem Programm.Wenn ich meine Slideshow mit Hintergrundmusik erstellt habe kommt beim Authoren die Fehlermelung "Cannot open File". Ich habe alle neuen Patches installiert.Meines Erachtens liegt es an dem Audiofile(WAV),wenn ich es nämlich ohne Hintergrundmusik mache funzt es.Ich habe auch schon verschiedene WAV-Files genommen,aber immer das selbe.
Angeblich sollen ja auch MP3 Files gehen aber die kriege ich erst garnicht geladen.
Andy P 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi susi,
ich hab auf einer VCD ca. 1400 Bilder in 28 Alben, jedes Bild hat eine Anzeigedauer von 5 min. und alle mit Musik ( MP3,s) unterlegt, das Prg. geht super, muß woll an deiner Installation liegen mach mal Windows frisch dann geht es bestimmt. ;)

Gruß Andy
BerndD 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Suzi,

bei mir (P III 800, Win 98SE) läuft das Ulead Programm ebenfalls problemlos.
Mit wav oder mp3 kein Thema.
Brenne meine ein Fotoalbum auf CD-RW und speichere das Image auf Festplatte immer ab,
so kann ich jederzeit das Image neu laden und Bilder und Musik hinzufügen
[mein Sohn wachst halt und soll ja auch alles festgehalten werden :-) ] und anschließend
die CD-RW im Ulead-Programm löschen und neu brennen.

Gruß Bernd

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung