DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
WinDVD Creator
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und .... schon ausprobiert?

Four Easy Steps to make your DVD:
Capture
Edit
Author
Make Movie
By taking you through 4 DVD-making steps, WinDVD Creator walks you through capturing video, editing it, adding titles, transitions, effects, music, DVD menus and finally burning the finished product as a DVD (or VCD, SVCD, mini-DVD,MPEG-4, DivX™, WMP movie) - all with a single program. Making DVDs has never been so easy or so fast.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nö... die kenne ich nicht...
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Mary ... die trägt immer gaaaaanz kurze Röcke ... schlürf/schmatz!

Das Programm ist nicht übel, geht alles ratz/fatz ( wie bei die Mädels ...) - ohne ein Manual zu lesen!

Muss noch schnell den Plus-Brenner anfirewirern!

.

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 23 2002,21:02

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich es Beta-Testen durfte stürzte es regelmässig beim Aufnhemen ab!

Mal sehen, werde ja die Vollversion bekommen, dann weiss ich mehr..

Eigentlich reagierte Intervideo auf Bugs recht zügig...
Das gleiche gilt auch für Cyberlink, die übrigens auch an einem leichten Authoring-Tool arbeiten...

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun mehrfach eine DVD(+RW) gebrannt - alles voll okay, einstellen kann man beim Creator so viel wie 0.000, aber gerade das erleichtert Anfängern die Arbeit ungemein (eigentlich braucht man als Fortgeschrittener auch nicht mehr).

SVCD ist solala, ab DV nichtmal sooooo schlecht (aber auch nicht gut), ist ja klar bei der niedrigen Datenrate - aber für die ist es eigentlich ausgezeichnet, was ich bislang an SVCD ab DV gesehen habe, war meist 5.1 bis 9.9 mal schlechter.

Das Beste ist aber miniDVD. Die spielt plötzlich sogar mein Uralt-Yammi, den ich von der KissMiniDVD-Firmware wieder auf YamakawaA2 (wart die erste, die ich im Internet gefunden habe, in meinen Datenbeständen zu suchen ... dazu war ich zu faul) zurückgeflasht habe (jaja, der Yammi715, den die Rufmörder für tot erklärt haben! ). Der hat zuvor NIE miniDVD gespielt! Und nun taugts ihm plötzlich. Seltsam, seltsam. Achja: mit SmartNavi nur!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

blubber.... coolie - mit smartnavi ging das schon immer - da spült der yammi ab, was du ihm halt zim "knabbern" vorsetzt.

Wenns ohne SmartNavi laufen soll, siehts mit der A2 Firmware anderst aus - sicher.

Ansonsten wieder mal vom Thema abgekommen .-). Den DVD Creator hab ich mir mal angeschaut - konnte aber nicht viel damit anfangen - hab mir aber auch nicht die Zeit dazu genommen, da er auch noch ständig abgesoffen ist.

Momentan bin ich da von den Ulead DVD Powertools sehr angetan - wenn da nicht die horrenden Kosten wären wo sogar ich mal schlucken muss: knapp 250 Teuro als Upgrade von DVD Moviefactory ist doch etwas "viel".
(ja - natürlich gibts das auch für "lau" - aber wer will das denn schon immer)

gruss
nasa

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung