Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spaceheinz 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 14:26 Titel: |
 |
|
Hi Leute! Ich arbeite nach der Beschreibung DVD-9 zu DVD-5! Alles würde bestens klappen, wenn nicht Maestro 2.915a beim Import des subtitle streams mit subRip 1.10 folgende Mitteilung und Verweigerung gibt „ No corresponding subtitles found! The video asset timecode may not correspond to the timecode specified for the subtitles in the import file.“ Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen??? Das Video-file ist der orginal rip!!
Besten Dank
:0 |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 14:49 Titel: |
 |
|
Tach auch !
HIER steht alles drin, was wir zu dem Thema zu sagen haben. _________________ Gruß BergH |
|
 |
spaceheinz 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 18:56 Titel: |
 |
|
Hi Berg was soll der Link - ich will doch keinen Crack oder sonst was - nur H I L F E !!! Verstanden.
In anderen deutschsprachigen Foren war man wesentlich hilfsbereiter!! Man kommt sich ja vor wie ein Räuber ...
Bye viel spass |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 19:01 Titel: |
 |
|
Hmmm ? Räuber ? Und wo kommt das Maestro 2.915a her - etwa gekauft ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
spaceheinz 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 19:29 Titel: |
 |
|
Hi Berg
Als Dozent kommt man auch legal an sowas - leider ist das Handbuch etwas zu dick 700 S. Deine Links bezüglich echtes Know how wären für mich oder auch andere Interessierte wichtiger - sülzen hilft keinem weiter!! |
|
 |
Ludwig Hagen 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 21:39 Titel: |
 |
|
Genau - diese ewigen Haarspaltereien über richtig oder falsch, legal oder illegal, du ahnst nicht wie mir das auf den Sack geht ;)! Wir wollen uns doch hier nicht darüber streiten, wer eventuell wen bestohlen haben könnte ... aber zu deinem Prob kann ich leider nix beisteuern. Ich hab' mir heute eine 2.5er-Version von Maestro angesehen, mit Betonung auf angesehen, denn ich glaube das ist auf Dauer nichts für mich... |
|
 |
spaceheinz 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 23:41 Titel: |
 |
|
Danke Ludwig! Du bist wohl der einzig vernünftige in diesem Forum. Ich habe den Eindruck die beiden Moderatoren sollten den Name CIA oder Mr Bush tragen. So eine besch... Moderation habe ich in noch keinem internationalen Forum erlebt. (typisch deutsch: kontrolliert euch doch gegenseitig!!!) |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 1:47 Titel: |
 |
|
Die Fehlermeldung sagt es doch. Ursache dafür ist der "Video Time Offset" des Films. Der ist bei vielen DVD's nicht 0. Also muß man den Offset bei den Untertitel Rippern angeben. Du bist schlicht im falschen Forum, bei doom9 oder Amokinside bist du richtig.
Zuletzt bearbeitet von mapelt am Okt. 30 2002,00:48 |
|
 |
Ludwig Hagen 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 2:23 Titel: |
 |
|
Na ja wenn du Zensur nicht leiden kannst musst du halt in den Untergrund abwandern - Gulli zum Beispiel ist nach wie vor irrsinnig gut besucht, aber schon seit längerem closed für public glaub' ich. Newgen wurde leider kürzlich ausgehoben ;), war noch besser. Und natürlich gibt es mindestens ein Dutzend grosser Warezseiten mit passablen Boards, auch für Videofragen. Doom9 und Amok sind zwar ganz gut, aber ebenfalls eingeschränkt. Freier Meinungsaustausch ist sowieso nur noch in den Foren möglich, in denen es schlicht und ergreifend gesperrte, für den Normalnutzer unsichtbare Bereiche für die VIPs gibt - aber derartige Adressen nützen dir nix, weil man schon drin sein muss um rein zu kommen  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 2:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | - leider ist das Handbuch etwas zu dick 700 S |
Da gibts zwei Möglichkeiten:
a) einen Kursus über rationelles, schnelles Lesen
!Wie lese ich 50.000 Seiten in 300.00 Sekunden und merke mir davon 33.3% ?"
b) versuche eine 4-seitige Anleitung in Comic-Form zu erhalten (gibts in den Walter Disni Studios)
Viel Erfolg! Deine dich Beobachtenden von NSA/FBI/CIA !
Morgen solltest du eine andere Krawatte tragen. Nicht die mit dem Karomuster, sondern die mit den gelben Tupfen! Und vor dem Bettgehen nicht immer danebenpink ... es gibt Sachen, die tut man besser im Sitzen!
Ausserdem zeigt unsere Überwachungskamera, dass dein Arbeitsplatz nicht aufgeräumt ist!
... NetCam 17/4a/III-002 on ....
Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 30 2002,02:07 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 8:02 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Cool
Danke !
@spacerheinz
Zitat: | Keine Rolle spielt das "Rippen" von DVDs, bzw. das "Saugen" von Videos aus dem Internet. Völlig unabhängig von der jeweils gültigen Rechtslage und der juristischen Bewertung solcher Aktionen bannen wir hier die Diskussion über diese Themen generell. |
LESEN !
Uns ist die Rechtslage (fast) völlig Wurscht !
Wir befassen uns nicht mit dem Thema. <--- Punkt.
Hättest Du allerdings die Linksammlung etwas studiert, wäre Dir einiges klarer gewesen. Zwar nicht mit Szenarist, aber das Grundsätzliche zu Asynconitäten, respektive dem Audio-Delay.
Als Dozent sollte Dir auch der Umgang mit einem Inhaltsverzeichnis, oder dem Glossar eines Buches vertraut sein.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
|