DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Roxio Video Pack 5 gesucht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wschuster 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 01, 2001 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es irgendwo eine Demo oder Trial Version von Roxio's Video Pack 5 zum download?
Die 700 - 800 Märker möchte ich nicht riskieren bevor ich mich nicht von der Verwendung für meine Zwecke überzeugt habe.
auf der "offiziellen" Homepage habe ich keinen entsprechenden Link entdecken können.
Wolfgang
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 01, 2001 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt keine Demo.
ZeroZero 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Demo gibts nicht, aber ein kleiner Trick, der schon ein paar mal funktioniert hat:
Geh in einen MediaMarkt oder Saturn, und frag den Software-Abteilungsleiter, ob Du das Ding bei nichterfüllen Deiner Ansprüche (Nicht von "nicht gefallen" reden, das kommt nicht so gut)
VideoPack kostet so um die 950 - 1000 Märker, von denen beim Media Markt auch einiges hängenbleibt, und die verdienen dann leichter Geld als wenn sie lauter 20-Mark-Angebote verkaufen müssen.
Must denen nur klar machen, dass du schon echtes Interesse an der Software hast, und nicht nur das Ding zuhause Kopieren und zurückbringen willst.
Das ist natürlich kein definitiver Tipp, aber ich weiss von einigen Leuten wo das funktioniert hat.
Viel Erfolg!
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Dez 04, 2001 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich warum du dich 00 (ZeroZero od. NullNull) nennst.
mfg. Reinhard
ZeroZero 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2001 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetzt noch wüsste warum Du Dich Reinhard nennst.... Hmmm.. Dir ist wohl nix besseres eingefallen?
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2001 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ ZeroZero
Wollte dir nicht auf den Schlips treten, meine Anmerkung war scherzhaft gemeint. Finde auch, daß bei der heutigen Abzockerei alle legalen Mittel erlaubt sind um nicht nur für die Großen zu arbeiten.
Gruß
Reinhard

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung