DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Test Authoring-Software
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Libre 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Chip Homepage wurden einige Test´s von Authoring-Software veröffentlicht.

Link

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8714410.html
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die starken Abweichungen sind wohl vor allem ein Ergebnis mangelhaften Authorings. Bei unzähligen Versuchen in der CHIP Online-Redaktion stellte sich heraus, dass bisher kaum ein Tool normgerechte Video-DVDs brennt, selbst wenn die Programme entsprechende Fähigkeiten suggerieren. Für die Inkompatibilität ist vor allem die „dumme“ Elektronik in den Consumer-Playern verantwortlich, die nur minimalste Fähigkeiten beim Einlesen besitzt. Kompatibel sind gebrannte DVDs daher nur unter unten genannten Bedingungen.

Mir verhaut es die Sprache :angry: Vor einiger Zeit hatte die CHIP einen DVD Test gemacht wo ich sofort gesagt habe:

Die Ergebnisse sind fürn Poppo weil sie das - was sie jetzt schreiben - nicht berücksichtigt haben ! Ich werde den Verdacht nicht los das die Zeitschriften systematisch die Foren noch Infos plünderen um dann mit den "bemerkenswerten"neuen Erkentnissen" zu glänzen. Selbstverständlich ohne Quellenangabe. Ich lese so ne Schei*e gar nimmer. :angry:

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 18, 2002 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

<<Mir verhaut es die Sprache>>

Mir auch. Deshalb der Link. Aber sie sind ja lernfähig
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann gibts die Chip? Kann es sein, dass ich vor zehn Jahren das letztemal ein Heftl von denen gekauft habe?

Früher war CHIP die einzige, die Blödsinn schrieb. Nun gibt es schon viele.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 4:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit wann gibts die Chip?
Chip gibt es von Kelly schon lange, in den verschiedensten Geschmachsrichtungen und sogar in einem Airbag.

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung