DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Fehler bei Spruceup
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning S 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kennt von euch jemand das Phänomen:

nachdem ich einen File mit Spruceup geauthored habe und brennen will, bricht das Programm nach der Erstellung der Vob Dateien auf Platte ab. (Vielleicht braucht das Programm nen ASPI Treiber und den gibts bei XP ja nicht mehr) Da aber vorher die Vob Files auf Platte geschrieben werden, habe ich diese versucht mit Nero oder Prassi DVd zu brennen. Ergebnis:
Brennen klappt- Aber:Nach ca 78 Min bekomme ich Klötzchenbildung bis zum Abwinken und der Stand Alone Player weigert sich, die DVD weiter abzuspielen. Auch mit Power DVD keine Chance. Schaue ich mir die Files an, die sich noch auf der Festplatte befinden, laufen diese einwandfrei in Power DVD ?!

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte auch das Problem. Zeitdem lasse ich SpruceUp den mpv und den mpa File muxen. Hab nun keine Probleme mehr. OS ist bei mir XP Pro.

Gruss

Fozzy
Henning S 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das mache ich auch so-allerdings häufig auch einen AC3 File.... Kann es daran liegen ?

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich Dir nicht sagen. Hab ich noch nie probiert.
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gar nicht gewusst, dass es mit Programmstreams geht !

Also mit SPU importiere ich immer XXX.mpv und XXX.mpa bzw. XXX.ac3. Noch nie ein Problem damit gehabt. Probier´s doch mal aus, demuxe Dein MPEG File einfach und importiere es in SPU. Pass aber auf, dass Du deinen Files die gleichen Namen gibst z.B. TEST.mpv und TEST.mpa.

Grüsse

Callboy
musicplayer 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Henning S,

hast du schon mal probiert, von SU nur den Titelset erstellen zu lassen? Falls nein, dann mach das mal und brenn den dann mit Prassi. Vielleicht funzt das ja.

Greetz MP

TCPA heißt Freiheit verlieren!
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Henning S,

hast du schon mal probiert, von SU nur den Titelset erstellen zu lassen? Falls nein, dann mach das mal und brenn den dann mit Prassi. Vielleicht funzt das ja.

Hat er doch geschrieben, oder ?

Grüsse

Callboy
Henning S 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch euren Ratschlage mit dem Titleset verfolgt-funzt net Zum Demuxen habe ich noch eine Frage. Ich verwende einen mit der VIDAC erzeugten Stream und dazu einen AC3 Soundfile (gleicher Name, gleiche Länge- soweit alles bekannt) funzt auf Platte auch ganz hervorragend-nur auf dem Stehallein nicht-Habe festgestellt, dass im letzten Vob File der mittels Spruce up erzeugt wird, der Header fehlt-Kann es daran liegen ?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung