Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henning S 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 11:22 Titel: |
 |
|
Hi,
kennt von euch jemand das Phänomen:
nachdem ich einen File mit Spruceup geauthored habe und brennen will, bricht das Programm nach der Erstellung der Vob Dateien auf Platte ab. (Vielleicht braucht das Programm nen ASPI Treiber und den gibts bei XP ja nicht mehr) Da aber vorher die Vob Files auf Platte geschrieben werden, habe ich diese versucht mit Nero oder Prassi DVd zu brennen. Ergebnis:
Brennen klappt- Aber:Nach ca 78 Min bekomme ich Klötzchenbildung bis zum Abwinken und der Stand Alone Player weigert sich, die DVD weiter abzuspielen. Auch mit Power DVD keine Chance. Schaue ich mir die Files an, die sich noch auf der Festplatte befinden, laufen diese einwandfrei in Power DVD ?! _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
fozzy 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 12:52 Titel: |
 |
|
Hallo,
hatte auch das Problem. Zeitdem lasse ich SpruceUp den mpv und den mpa File muxen. Hab nun keine Probleme mehr. OS ist bei mir XP Pro.
Gruss
Fozzy |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 13:32 Titel: |
 |
|
Das mache ich auch so-allerdings häufig auch einen AC3 File.... Kann es daran liegen ? _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
fozzy 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 14:54 Titel: |
 |
|
Kann ich Dir nicht sagen. Hab ich noch nie probiert. |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 25, 2002 16:41 Titel: |
 |
|
Hab gar nicht gewusst, dass es mit Programmstreams geht !
Also mit SPU importiere ich immer XXX.mpv und XXX.mpa bzw. XXX.ac3. Noch nie ein Problem damit gehabt. Probier´s doch mal aus, demuxe Dein MPEG File einfach und importiere es in SPU. Pass aber auf, dass Du deinen Files die gleichen Namen gibst z.B. TEST.mpv und TEST.mpa. _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 0:57 Titel: |
 |
|
Hallo Henning S,
hast du schon mal probiert, von SU nur den Titelset erstellen zu lassen? Falls nein, dann mach das mal und brenn den dann mit Prassi. Vielleicht funzt das ja.
Greetz MP _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Okt 26, 2002 8:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo Henning S,
hast du schon mal probiert, von SU nur den Titelset erstellen zu lassen? Falls nein, dann mach das mal und brenn den dann mit Prassi. Vielleicht funzt das ja.
|
Hat er doch geschrieben, oder ? _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Henning S 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Okt 28, 2002 10:33 Titel: |
 |
|
Habe auch euren Ratschlage mit dem Titleset verfolgt-funzt net Zum Demuxen habe ich noch eine Frage. Ich verwende einen mit der VIDAC erzeugten Stream und dazu einen AC3 Soundfile (gleicher Name, gleiche Länge- soweit alles bekannt) funzt auf Platte auch ganz hervorragend-nur auf dem Stehallein nicht-Habe festgestellt, dass im letzten Vob File der mittels Spruce up erzeugt wird, der Header fehlt-Kann es daran liegen ? _________________ Gruß,
Henning |
|
 |
|