Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pyromarkus 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 21:32 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
bisher habe ich meine SVCDs mit Nero 5578 gebrannt und meine beiden Player Yamakawa 715 und Aldi Tevion2001 schluckten die Teile mehr oder weniger Problemlos. Beim Yammi dauerte es meist etwas länger, bis er die Scheiben erkannt hat und beim Tevion ging alles bestens, solange man KEINE Menues oder Bilder einschaltete - ansonsten hängte sich der Player beim erkennen von SVCD total auf...
Aufgrund der Meldungen hier im Forum bin ich zu VCDEasy 111 gewechselt. Da ich meine SVCDs in der Welt verteile, brauche ich möglichst kompatible Scheiben...
Nach dem Brennen mit PBC und allen Standardeinstellungen schluckt mein Yammi die Scheiben jetzt fantastisch schnell - nur mein Tevion kommt einfach nicht mehr über Track 1 hinaus - Kapitelsprung, Zahlanwahl, Ende des ersten Tracks: er landet immer wieder bei Track 1.
Ich habe es mit Gaps, Kapiteln usw. versucht -es wird eher schlimmer als besser...
Was könnte das sein - welche Einstellung könnte das verursachen, was Nero nicht gemacht hat???
Bitte Hilfe, Ihr Profis!
Grüße
Markus von feuerwerk.net
Zuletzt bearbeitet von Pyromarkus am Aug. 18 2002,21:33 |
|
 |
Pyromarkus 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 13:00 Titel: |
 |
|
Irgendwie habe ich Probleme mit Euren Rubriken - dieses Thema liegt anscheinend auch falsch - sorry!
Ähem - hat niemad eine Idee? Braucht Ihr weitere Infos? Wenn ich selber auf die Suche gehe - reicht ein Vergleich der Dateien auf den gebrannten SVCDs?
Danke und Grüße
Markus |
|
 |
Pyromarkus 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 19:06 Titel: |
 |
|
OK, der "Fehler" liegt eindeutig beim PBC.
Wenn ich in Version VCDEasy 112 "PBC" deaktiviere, können mein Tevion und der Yammi die Scheiben lesen - der Tevion fängt zwar nicht automatisch mit dem Abspielen an, spielt und spult aber richtig, der Yammi verschluckt sich noch manchmal an der Scheibe, meist klappt es aber und er beginnt auch mit der Wiedergabe.
Könnte das Abschalten des PBC Probleme auf anderen Playern bereiten? Sollte ich dabei noch irgendwas beachten?
Danke und viele Grüße
Markus |
|
 |
Pyromarkus 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 18:26 Titel: |
 |
|
Auch hier kann ich nach Selbsttest in zahlreichen Playern Entwarnung geben: PBC off scheint kein Problem zu sein, im Gegenteil - einige Player benötigen das um sich nicht aufzuhängen...
Danke
Markus von feuerwerk.net |
|
 |
|