Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JAP 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 19, 2001 1:03 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe die Möglichkeit gehabt die o.g. Software zu testen. Aufgabengebiet war für eine SVCD ein Kapitelmenü zu erstellen. Und ich war wirklich überrascht, wie problemlos und schnell das von statten ging. Mein Standalone hat die CD auch problemlos abgespielt. Ärgerlich ist nur, das der eigentliche Kapitelsprung nicht mehr funktioniert. Dafür geht er dann jedesmal in das Kapitelmenü. Dort kann ich dann das Kapitel über 10er Tastatur anwählen. Alles in allem entspricht die Optik und die Navigation des Menüs der einer DVD. Alles ist kinderleicht zu bedienen, und es wird nichts neu komprimiert (von wegen Ligos). Bedenkt man dann noch den günstigen Preis (so um 100 DM) zu ist dies evtl eine Alternative für die, denen I-Author und TSCV zu komliziert sind.
Grüße
JAP |
|
 |
BURNER35 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 3:46 Titel: |
 |
|
Hallo JAP !
Hab mir mal das Trial runtergezogen !
Vom Design und der Bedienung ist es gut aber wenn man da nur ein Menue mit Bildchen machen kann, dann sind die 100 DM für die "KATZ".
Also Chapterpoints sollte man schon setzen können !
Oder hab ich da was übersehen ?
mfg BURNER35 |
|
 |
Burki 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 9:46 Titel: |
 |
|
Die "Bildchen" sind gleichzeitig die Chapterpoints.
Gruß Burki |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
|
 |
BURNER35 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Nov 24, 2001 2:47 Titel: |
 |
|
Brauche Hilfe !!!
Also ich hab mal nen Stream reingezogen und 6 Kapitelmarken gesetzt, das ganze auf CD-RW gebrannt.
Soweit ist alles ok !
Aber wenn ich Kapitel 1 wähle dann springt es ja immer ins menu zürück und spielt nicht mein ganzes Video bis zum Schluß.
Kann man da nichts einstellen das dieses Proggi das Video bis zum Schluß abspielt ?
mfg Burner35 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Nov 24, 2001 12:18 Titel: |
 |
|
Kann man da nichts einstellen das dieses Proggi das Video bis zum Schluß abspielt ?
Gibt es nix zum einstellen ... das muß immer bis zum Schluß spielen. Sind ja nur "Einsprungmarken" EntryPoints in den Stream. Dein Problem ist mir schleierhaft. Kann es an der CD-RW liegen ? Mal auf CD-R brennen.
Andere Möglichkeit: Dein Player ist schuld. |
|
 |
BURNER35 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Nov 25, 2001 1:28 Titel: |
 |
|
Hab das Problem gelöst !
Es lag an WIN DVD ( Da springt es immer zurück).
Auf meinem YAMMI 788 funzt es ohne Probleme.
mfg Burner35 |
|
 |
|