Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aquario 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 14:01 Titel: |
 |
|
hallo leute
ich habe ein problem mit VideoPack 5. wenn eine z.b. eine avi datei als vcd brennen will und diese aber splitten muss, weil sie auf eine cd nicht passt, dann stimmt beim 2. teil der ton und das bild nicht überein. der ton ist z.t. über eine minute dem bild vorraus.
ich verschiebe einfach die roten fähnchen um den zu konvertierenden bereich anzugeben. VP5 scheint dann auch alles korrekt zu machen. aber leider sind dann eben ton und bild bei der 2. cd nicht synchron. mach ich was falsch, oder ist das ein bekannter bug.
vielen dank für allfällige antworten im voraus
viele grüsse
aquario |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 14:29 Titel: |
 |
|
Upss ... auch im VP 5.1 ? In dem Update sind ja einige Bugs gefixt, u.a. der Muxer (welcher fehlerhaft war und sowas wie Du beschreibst nicht verwundert hätte).
Hast Du das Update drüber gebügelt ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
aquario 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 16:09 Titel: |
 |
|
vielen Dank Helmut. Ich habe das Update noch nicht, werd es mir aber besorgen und schaun, ob das Problem dann immer noch besteht.
gruss
aquario |
|
 |
aquario 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 8:59 Titel: |
 |
|
Hi Helmut
Ichhab mal eun bug-fix prgramm drüber laufen lassen. Jetzt ist die die verzögerung des sound zwar statt 60s nur noch 1s, das machts aer immer noch nicht brauchbar.
das update geht nicht, er akzeptiert die serie-nummer nicht die ich habe.
cu
aquario |
|
 |
|