Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Werner 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 05, 2002 22:42 Titel: |
 |
|
Hallo, wer kann mir helfen:
ich habe mit SPU eine MiniDVD authored, jedoch bekommen ich beim Brennen aus Spruce up heraus immer buffer underrun. Mit Nero ist mir das noch nie passiert, auch nicht bei längeren SVCDs.
Wie kann ich die MiniDVD mit Nero brennen?
Ich vermute, ich muß zuerst in SPU ein Image oder Titelset erstellen, hab das hier schon gelesen, aber ich kenn mich damit nicht aus.
Kann mir das jemand genau erklären, wie ich vorgehen muß?
Welchen Pfad muß ich für das Image angeben, um nicht die Meldung "invalid path" zu bekommen.
Danke und Gruß
Werner |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 20:53 Titel: |
 |
|
@ Werner
Was heißt "Pfad" ? Einfach auf den Ordner loggen wo Du das Titelset hin haben willst. Vorher das Projekt speichern.
Die dann geschriebnen Ordner Audio_TS und Vido_TS müssen dann als "UDF-DATEN" gebrannt werden. Soll ja in NERO gehen - habe es in NERO aber noch nie gemacht. Irgendwo im Forum hat mal (meine ich) jemand das erklärt.
Andere Variant wäre ein IMAGE zu schreiben und das als "UDF-Video-IMAGE" zu brennen. Keine Ahnung ob Nero damit umgehen kann.
Alternative ist das Brennprogi: Prassi PrimoDVD 2.0 . Damit geht beides.
Das Du aus SPU herraus einen Fehler beim Brennen bekommst wundert mich im übrigen net. |
|
 |
Werner 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 07, 2002 22:56 Titel: |
 |
|
Danke Helmut, jetzt hauts hin. Der Fehler war mal wieder im Detail, habe als UDF Video DVD gebrannt, nicht als UDF Daten DVD. |
|
 |
|