Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
niktel 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 10, 2002 21:15 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ich hoffe das einer von Euch für mein Problem mit dem Roxio Videopack 5.1 eine Lösung hat.
Ich möchte mit dem VP 5.1 eine SVCD mit Kapiteleinsprüngen erstellen.Dazu habe ich einen Clip als Mpg-Datei vorliegen. Nun habe ich in dem Clip noch Einsprungmarken für die Kapitelerstellung gesetzt.Die Kapitel habe ich dann mit der Standartverzweigung verknüpft,also mit dem Next zum nächsten Kapitel und mit Previous immer zurück zum vorhergehenden Kapitel. Wenn ich nun die Cd fertig stelle und abspiele,und dann zum Beispiel das 1 Kapitel anwähle, geht er auch zu der gewünschten Einsprungstelle und spielt dann den Film zuende.Nach dem Ende geht er aber zu der Einsprungmarke von Kapitel 2 und spielt den Film dann von da ab wieder zu ende. Das gleiche mit Kapitel 3 usw.
Wie bekomme ich das hin das ich so ein Routing wie bei Kauf-DVD´s erreiche.
Mit einzelnen Filmen für jedes Kapitel würde ja gehen,wenn da nicht immer die blöde Pause zwischen den Kapiteln im ganzen Film wäre. Oder gibt es da einen Trick dieses zu umgehen.
Gruß
Nik |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 10, 2002 22:32 Titel: |
 |
|
Na .. dann stimmt halt das Routing nicht. Mache mal einen Screenshot und schicke ihn mir per Mail. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
niktel 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jun 10, 2002 22:39 Titel: |
 |
|
ja werde ich morgen machen
MFG Nik |
|
 |
|