Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchoTo 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 23, 2001 9:38 Titel: |
 |
|
Meine Versuche mit DVDit SE 2.3 (Trial-Version) eine DVD zu erstellen enden bei ca 30% von "Authorscript wird erzeugt" mit der Fehlermeldung: "Das Build schlug fehl: Unbekannter Fehler [2002]". Wird die Fehlermeldung bestätig erscheint: "DVD konnte in diesem Ordner (F:\DVD) nicht erstellt werden." Einen ähnlichen Fehler hatte ich bereits mit dem zum Brenner (A03) gelieferten MyDVD. Der Fehler tritt unabhängig davon auf, ob ich "DISC erstellen" oder "Ordner erstellen" wähle. Wer kann helfen?
Bevor ich auf DVDit upgrade möchte ich schon sicher sein, daß das dann auch funktioniert. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 23, 2001 10:24 Titel: |
 |
|
Kann nur an der Struktur Deines MPG-2 Files liegen. Da ist was faul !
Gruß |
|
 |
SchoTo 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 23, 2001 10:53 Titel: |
 |
|
Das MPEG-2 File habe ich mit dem TMPGEncoder mit den hier veröffentlichten Einstellungen (einschl. 99er-Matrix) erzeugt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 23, 2001 16:58 Titel: |
 |
|
Tja.. Du kannst aber sicher sein das meine Einstellungen absolut richtig sind ! Wenn Du Dich genau daran gehalten hast kann es dann nicht am Stream liegen - sondern irgendwo in Deiner Konfiguration.
Probiere mal in SpruceUP .. und schauen was dann passiert.
Gruß |
|
 |
SchoTo 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Okt 25, 2001 9:19 Titel: |
 |
|
SpruceUp bringt nach 99% des Compiling die Fehlermeldung:
Error while reading video input file.
Die Dateistruktur für die Video-DVD ist bereits angelegt und VIDEO_TS mit Daten (vollständig oder nicht kann ich momentan nicht beurteilen) gefüllt. AUDIO_TS ist noch leer. |
|
 |
SchoTo 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 25, 2001 9:44 Titel: |
 |
|
SpruceUp bringt nach 99% des Compiling die Fehlermeldung:
Error while reading video input file.
Die Dateistruktur für die Video-DVD ist bereits angelegt und VIDEO_TS mit Daten (vollständig oder nicht kann ich momentan nicht beurteilen) gefüllt. AUDIO_TS ist noch leer. |
|
 |
SchoTo 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 29, 2001 9:14 Titel: |
 |
|
Ich hab´s geschafft!
Danke an alle, die mir mit Tipps weiterhalfen.
Das Aufteilen des Streams in Audio und Video war am Ende wohl der entscheidende Hinweis. Danach hat SpruceUp fehlerfrei den Rest erledigt und VOB hat das ganze zunächst mal auf eine DVD-RW gebrannt. Mein Standalone-Player (GDV 130) hat´s geschluckt. Nun werde ich das Ganze noch endgültig mit Kapitelmarke versehen und dann auf DVD-R verewigen. |
|
 |
|