Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amdamdeath 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 04, 2002 12:39 Titel: |
 |
|
Seit kurzem beschäftige ich mich wieder intensiv mit SVCD da ich den Fehler beim encoden durch den Ersatz von avisynth durch dvd2avi endlich beheben konnte.
Fürs Authoring benutze ich I-Author da alle andere Methoden (VCDImager, WinOnCD mit Patch...) meinen Standalone nicht zum spulen bringen. Dazu musz ich allerdings zuerst mit mpegXmpes das Ausgansmaterial in das I-Author Format konvertieren. Da ich auch nicht im Besitz von EasyCDCreator 4.x bin, wollte ich das erzeugte *.cif-Image in ein iso Image konvertieren.
Leider bekomme ich immer wenn ich das cif-Image mit CDmage laden will folgende Fehlermelung: "File length doesn't match sector boundary"
Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert, anderes Ausgangsmaterial verwendet etc,etc....ich bin mit meinem Latein echt am Ende - Wer weiß Rat?
Alles Feine,
Andi |
|
 |
amdamdeath 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 21:16 Titel: |
 |
|
mittlerweile weisz ich die antwort selbst:
CDmage in der Version 1.02.1 kommt damit zu rande, die älteren Versionen haben noch das Problem genauso wie Winiso und vergleichbare Programme.
Im Form von der CDmage-Hompage wurde dieses Problem ausführlich behandelt, daraufhin hat der Autor von CDmage dieses kleine Feature eingebaut.
Also: einfach neuere Beta-Version ziehen und es funzt, mir ist auch keine anderer Lösungsweg bekannt. (außer natürlich mit den EasyCDCreator Dummy-Toll) |
|
 |
|