DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Probleme mit I-Author
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jul 04, 2002 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Seit kurzem beschäftige ich mich wieder intensiv mit SVCD da ich den Fehler beim encoden durch den Ersatz von avisynth durch dvd2avi endlich beheben konnte.
Fürs Authoring benutze ich I-Author da alle andere Methoden (VCDImager, WinOnCD mit Patch...) meinen Standalone nicht zum spulen bringen. Dazu musz ich allerdings zuerst mit mpegXmpes das Ausgansmaterial in das I-Author Format konvertieren. Da ich auch nicht im Besitz von EasyCDCreator 4.x bin, wollte ich das erzeugte *.cif-Image in ein iso Image konvertieren.
Leider bekomme ich immer wenn ich das cif-Image mit CDmage laden will folgende Fehlermelung: "File length doesn't match sector boundary"

Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert, anderes Ausgangsmaterial verwendet etc,etc....ich bin mit meinem Latein echt am Ende - Wer weiß Rat?

Alles Feine,
Andi
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile weisz ich die antwort selbst:

CDmage in der Version 1.02.1 kommt damit zu rande, die älteren Versionen haben noch das Problem genauso wie Winiso und vergleichbare Programme.
Im Form von der CDmage-Hompage wurde dieses Problem ausführlich behandelt, daraufhin hat der Autor von CDmage dieses kleine Feature eingebaut.

Also: einfach neuere Beta-Version ziehen und es funzt, mir ist auch keine anderer Lösungsweg bekannt. (außer natürlich mit den EasyCDCreator Dummy-Toll)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung