DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Gibt`s noch irgendwo SpruceUp?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volki 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 05, 2002 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich bereits seit anfang des Forums "stiller" Leser bin erst mal ein grosses Lob an dieses Forum! Vor kurzem habe ich mir einen DVD-Brenner A03 zugelegt, und bin am kämpfen,
eine möglichst "kompatible" DVD herzustellen! Mit Roxio VP5 habe ich das Problem mit der Muxrate von Tempg, und die AVI`s aus MSP 6.5 direkt in VP5 umwandeln zu lassen, erzielt nicht so die gewünschte Quali... Jetzt wollte ich den Weg mit SpruceUp mal versuchen, aber leider gibt`s das, außer auf Warez`Seiten, die mich mit Sex vollmüllen nicht mehr! Hat jemand einen Tip, wo man das Programm noch herbekommen könnte? Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im Vorraus, ich krieg das schon noch hin!
gkar 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 05, 2002 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

melde dich mal bei mir. ich habe hier noch eine demo auf meinem ftp server liegen.
du kriegst dann die zugangsdaten.

gkar
DB 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2002 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist allerdings das pdf-Handbuch nicht dabei. Kennt jemand einen link auf ein Spruce up pdf-manual?
Dieter
Eric 1 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2002 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

SpruceUp Manual (sehr ausführlich!) ist als online Hilfe im Programm integriert.
u. a. noch zu beziehen bei: <www.digitalschnitt.de> für 109 € incl wirklich hervorragendem Support
[url=http://www.digitalschnitt.de/produkte/zubehoer/dvd-brenner.htm
cu]http://www.digitalschnitt.de/produkte/zubehoer/dvd-brenner.htm
cu[/url] eric

(Edited by Eric 1 at 29. Jan. 2002
DB 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2002 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon registrierter user :-)
Ich hab aber hier irgendwo gelesen, dass früher von der Spruceup Webseite auch ein pdf-handbuch zum download gab. Keine Webseite, kein download :-(
Also wer kann helfen.
Dieter
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2002 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab auch mal geschaut. Hab auch kein pdf-handbuch und nie eines gehabt. Warum auch ? Das Progi hat nur eine Handvoll Funktionen - sind im Help beschrieben. Kann man auch völlig intuitiv bedienen. Gibt keinerlei versteckte Geheimnisse.
Eric 1 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2002 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein PDF-Manual;
wozu auch, wenn ein ausführliches Manual in Spruce in der Help Funktion integriert ist?
Dort findet man alles was wichtig ist
Tutorial, Begriffserklärungen, Tastenfunktionen etc.
Sogar GOPs etc werden erklärt
Also was wollt Ihr noch..... Bei Bedarf kann man ja die Seiten auch kopieren.
ciao eric

(Edited by Eric 1 at 29. Jan. 2002
DB 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jan 29, 2002 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich geb mich geschlagen, hier wird nicht diskutiert wo es ein solches Handbuch gibt, sondern ob es legitim ist ein solches zu wollen.
Ich sitze nur am Abend (Nacht) bei meinem Schnitt-PC, fahre jeden Tag 1h mit dem Zug und hätte mir halt gerne die wichtigsten Funktionen dort in Ruhe durchgelesen.
Muss mir halt doch einen Schlepptop kaufen um eine Anleitung zu lesen ...
Und bitte nicht sagen, dass ich die online-Hilfe ausdrucken kann.
Dieter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung