Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hkrull 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 16:09 Titel: |
 |
|
Hier die schlechte Nachricht von ROXIO für alle VideoPack-Anwender, die ich auf meine Nachfrage hin auf einen fehlenden Link auf eine VideoPack-Produktseite der ROXIO-Webseite bekommen habe:
"Ich muß Ihnen leider mitteilen, das die Software VideoPack 5 nicht mehr von uns weiterentwickelt wird.
Falls Sie eine technische Frage haben, steht Ihnen der technische Support zur Verfügung."
Sincerely
Mit freundlichem Gruß
Salutations
Ludmila Binder
Roxio GmbH & Co. KG
Jens-Otto-Krag-Str. 11
52146 Würselen
Germany
Ist das wirklich neu - oder schon ein alter Hut ? ? ? :angry: |
|
 |
JLuecking 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 17:29 Titel: |
 |
|
Ist ja hammerhart. Man kommt nur noch über Google auf die Video Pack Seiten. Beim Register Video- und DVD-Erstellung gibt es ganz neue Produkte. Die Nachrichtenticker schweigen noch. Amazon verkauft noch, wird aber wohl kaum liefern können, nehme ich an. Der Roxio-Shop hat das Produkt verbannt.
Scheint wohl so zu sein, dass in dem Preissegment bald nicht mehr viel zu holen ist. Ulead macht es vor. Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass die Memorex-Brenner mit dem VP Bundle (fast) ausverkauft sind. Vielleicht gibt es ja für Video Pack einen Nachfolger mit WinOnCD 6.0 DVD-Edition.
Grüße Joachim _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 19:07 Titel: |
 |
|
dass die Memorex-Brenner mit dem VP Bundle (fast) ausverkauft sind...
Oder umgekehrt. Hatte mich hier schon gewundert als die Meldungen kamen - Memorex-Brenner mit dem VP Bundle - weil so fakisch das VP5 verschenkt wurde. Wie kann man dann noch einen Preis von 500 Euro für das Produkt am Markt rechtfertigen ? Entweder sind die in diese Falle gelaufen, oder das Produkt ist eh so schlecht gelaufen das man keinen anderen Weg mehr wußte. Wie auch immer .... ist wie überall. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nie. Entweder ist es zu teuer - oder zu billig. Bei zu billig geht der Hersteller baden oder die Produkte werden entsprechend - bei zu teuer werden sie nicht genug los.
Mal sehen wie Roxio das mal erkären wird - den Griff ins Kloo da. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 21:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Roxio. "Wir haben uns entschlossen, die komplexen Features beim Video-Editing zu entfernen, so dass wir sicher sind, mit unserem neuen Produkt die große Mehrheit der Camcorder-Nutzer anzusprechen. Für sie geht es in erster Linie darum, ohne großen Zeitaufwand sehenswerte Filme zu erstellen." |
Ja .. das ist der Kompromiss an die "große Mehrheit" ... die wird offenbar immer dümmer :0 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ossi 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 22:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | ... die wird offenbar immer dümmer |
gefördert von bestimmten Exemplaren der Computer-"Fachzeitschriften" |
|
 |
|