DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
VideoPack 5 - schlechte Nachricht von ROXIO
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hkrull 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die schlechte Nachricht von ROXIO für alle VideoPack-Anwender, die ich auf meine Nachfrage hin auf einen fehlenden Link auf eine VideoPack-Produktseite  der ROXIO-Webseite bekommen habe:

"Ich muß Ihnen leider mitteilen, das die Software VideoPack 5 nicht mehr von uns weiterentwickelt wird.
Falls Sie eine technische Frage haben, steht Ihnen der technische Support zur Verfügung."

Sincerely
Mit freundlichem Gruß
Salutations
Ludmila Binder

Roxio GmbH & Co. KG
Jens-Otto-Krag-Str. 11
52146 Würselen
Germany

Ist das wirklich neu - oder schon ein alter Hut ? ? ? :angry:
JLuecking 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja hammerhart. Man kommt nur noch über Google auf die Video Pack Seiten. Beim Register Video- und DVD-Erstellung gibt es ganz neue Produkte. Die Nachrichtenticker schweigen noch. Amazon verkauft noch, wird aber wohl kaum liefern können, nehme ich an. Der Roxio-Shop hat das Produkt verbannt.

Scheint wohl so zu sein, dass in dem Preissegment bald nicht mehr viel zu holen ist. Ulead macht es vor. Das wäre auch eine Erklärung dafür, dass die Memorex-Brenner mit dem VP Bundle (fast) ausverkauft sind. Vielleicht gibt es ja für Video Pack einen Nachfolger mit WinOnCD 6.0 DVD-Edition.

Grüße Joachim

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

dass die Memorex-Brenner mit dem VP Bundle (fast) ausverkauft sind...

Oder umgekehrt. Hatte mich hier schon gewundert als die Meldungen kamen - Memorex-Brenner mit dem VP Bundle - weil so fakisch das VP5 verschenkt wurde. Wie kann man dann noch einen Preis von 500 Euro für das Produkt am Markt rechtfertigen ? Entweder sind die in diese Falle gelaufen, oder das Produkt ist eh so schlecht gelaufen das man keinen anderen Weg mehr wußte. Wie auch immer .... ist wie überall. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nie. Entweder ist es zu teuer - oder zu billig. Bei zu billig geht der Hersteller baden oder die Produkte werden entsprechend - bei zu teuer werden sie nicht genug los.

Mal sehen wie Roxio das mal erkären wird    - den Griff ins Kloo da.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir vorstellen, daß VP zugunsten von Videowave Movie Creatorr weichen muß. Weniger Funktionen, aber billiger. Eben mehr was für die breite Masse.

http://www.roxio.de/german/presse/news.php?ID=138&fromv=first10

Gruß,

Ossi
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Roxio. "Wir haben uns entschlossen, die komplexen Features beim Video-Editing zu entfernen, so dass wir sicher sind, mit unserem neuen Produkt die große Mehrheit der Camcorder-Nutzer anzusprechen. Für sie geht es in erster Linie darum, ohne großen Zeitaufwand sehenswerte Filme zu erstellen."

Ja .. das ist der Kompromiss an die "große Mehrheit" ... die wird offenbar immer dümmer :0

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 19, 2002 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... die wird offenbar immer dümmer

gefördert von bestimmten Exemplaren der Computer-"Fachzeitschriften"

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung