DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
CCE Lite-Trial und DVDit 2.5
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Podracer 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jul 20, 2002 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo werte CPU-Videaner,

habe diese Site gerade entdeckt und zunächst mal ein Kompliment an die Admins und die meisten User: Sehr ansprechend.

Ich filme seit den ersten DV-Tagen digital und schneide seit einem Jahr mit einer RT 2500 und Premiere 6.0 und brenne mit DVDit 2.5 und einem build-in Pioneer auf DVD-R. (War ein Komplettpaket)

Funktioniert ja auch vom Prinzip her problemlos. Aber: Mein Ziel ist es die vom VX 2000 eingespeiste Qualität auch bestmöglich auf eine DVD zu bekommen.

Beim herumsurfen las ich auf http://www.tecoltd.com/enctest/enctest.htm, dass mein Matrox Encoder nicht gerade State of the Art ist. Da ich unbedingt mit einem Premiere Plug-in exportieren möchte, versuche ich nun gerade nach Durchsicht dieses Forums mit dem (ja offensichtlich besten) CCE Lite Encoder mein Glück.

Leider bekomme bei DVDit 2.5 ich die Fehlermeldung, dass ich ein Projekt im NTSC-Modus erstellen soll!?!

Erstens ist diese Option nicht verfügbar, zweitens will ich das nicht und drittens: Produziert CCE NTSC-Files?

Weiterhin und daher auch dieser Thread in diesem Forum: Ich möchte beim Erstellen meine DVD´s den Film mit mehreren anwählbaren Kapiteln versehen. Kann DVDit auch nicht.

Nun meine Fragen ( endlich ;) )

Kann ich DVDit dazu bringen das CCE-File zu verwerten?

Welches andere Programm würdet ihr mir für meine Zwecke empfehlen? Bitte bedenkt, dass Matrox AVI und WAV getrennt ausgibt?

Ist für höchste Qualitätsansprüche der von mir nun eingeschlagene Weg der richtige?

Schöne Grüße aus Berlin

Pod

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung