DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
I-Author-Muxer
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garfield75 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 03, 2001 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon einige Beschreibungen über dieses Programm gelesen, aber wo kann ich es herbekommen (Download link oder per email) ?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 03, 2001 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ garfield75
Der i-author ist "Lööööhnware" ... also man muß dafür latzten (Geld bezahlen).
Soweit ich weiß ist der Vertrieb des Teil aber mehr als problematisch wenn nicht gar eingestellt worden. Was die Frage aufwirft ob man dann die im "Internetz" zu findendenden (irgendwohalt- wenn man sucht)  "Probeversionen" einfach nun benutzen kann. Ich weiß es net. Aber bevor das nicht klar ist können wir keine Links posten - Boardregeln ! - und bitte nicht hier öffentlich "handeln" damit.
***tutmirleidabersoissesnunmal **
gkar 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 03, 2001 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@garfield
der i-author muxer ist bestandteil von enreachs svcd authoring programm i-author. dieses programm wird in europa nicht mehr vertrieben, und ist daher auch käuflich nicht mehr zu erwerben.
alles weitere hat helmut eh schon gesagt.

gkar

ps: garfield, heute schon deine mailbox gecheckt? ;)
xrz 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 07, 2001 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

check mal deine email
du hast post
Hubertus 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 19, 2001 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte bitte, bitte auch mal Post in meiner mehlbox haben!
Wer erbarmt sich?
Mein Dank wird ewig hinter ihm her schleichen!
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 20, 2001 6:22    Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG
Leute, das hier ist keine Verteilstation fuer illegale Software. Wir bitten um Beachtung!
PCC
squetk 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 25, 2001 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Yamakawa 860 kann keine SVCD-Menüs anzeigen. Die Hotline teilte mir mit, dass sie mit I-Author SVCD's mit Menü erstellen und damit keine
Probleme haben. Aber wie kann ich diese Aussage überprüfen, wenn es keine Demoversion von I-Author gibt? 999$ sind eine Menge Holz...
Mir würde es schon nützen, wenn ich ein mit I-Author erstelltes SVCD-Image mit allem Menüschnickschnack zum Test zu Verfügung hätte. Wer kann mir helfen?
mb1 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Sep 25, 2001 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts SVCD-Images (weiß aber nicht, ob das cif-NTSC-Sample ein Menü dabei hat).
[url=http://www.vcdhelp.com/svcd.htm
Hast]http://www.vcdhelp.com/svcd.htm
Hast[/url] du denn schon die Freewarelösung TSCV plus VCD-Imager versucht ?
Ich nehme an, du konntest halt kein Nero-Menü darstellen. Welche Nero-Version ?
Abgesehen davon, daß das Gerät Schrott ist
http://www.vcdhelp.com/dvdplay....&list=0
hast du dich schon im DVD-Board umgehört. Der Yammi 860 sollte eigentlich keine Probleme mit Menüs haben ...
squetk 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Sep 25, 2001 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich teste schon seit Wochen... Ich habe auch VCDImager (mit Hilfe von TSCV) ohne Erfolg probiert, und zwar in allen möglichen und unmöglichen Varianten. WinDVD zeigt das Menü an - mein Yammi nicht.
Nero Version : 5.5.4.0 (die aktuellste)
Im DVDBoard steht diese Frage ebenfalls noch ungelöst im Raum.
Ich muss jetzt erstmal der Yammi-Hotline glauben und I-Author probieren - nur wie? Das Beispiel-Image auf VCDHelp.com ist ja auch von VCDImager.
Ich bin mit dem Yammi 860 sonst zufrieden! Menüs in VCD's stellen ihn nicht vor Probleme.
squetk 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Sep 26, 2001 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:
Ich habe mittlerweile I-Author (habs selbst gefunden...) und es ist tatsächlich so: Der Yammi 860 hat keine Probleme mit dem erstellten Menü, alles ist wunderbar. Da scheinen sich sowohl Nero als auch VCDImager nicht im Standard zu bewegen?
Ich muss mich korrigieren: Nicht alles ist bestens: Der Film wird mit doppelter Laufzeit angezeigt, d.h. das Display zählt 2 Sekunden statt einer.
Das MPS-File wurde für I-Author mit Gandalfs Programm erstellt. Liegts daran?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung