DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Von Premiere auf DV zurückspielen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VideOH 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 27, 2002 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte das erste Mal einen mit Premiere geschnittenen Film auf meínen D8-Camcorder zurückspielen.
Wenn ich im Menü "auf Video ausgeben" oder "auf Band ausgeben" anklicke, wird der Film sehr ruckelig auf dem Monitor gezeigt, der Camcorder (freigeschaltet) ist mit firewire an den PC angeschlossen, es gibt aber kein Bild zum Aufnehmen im Camcorder.
Es wundert mich auch, dass nach dem Capturen, Anordnen und Schneiden der Szenen 5 Stunden an 6 Minuten Film gerechnet wird, um eine Vorschau zu erstellen, (2 GHz-Prozessor Pentium 4).. Ist das normal?
Bin dankbar über jede Antwort!
Gruß,
VideOH
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 27, 2002 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Moral aus der Geschicht':

Wer seinen Camcorder freischaltet, wird vom PC
mit Wartezeiten nicht unter fünf Stunden bestraft!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 27, 2002 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, cool,
versteh ich nicht, woran kann premiere erkennen, dass der camcorder freigeschaltet ist, wenn es anfängt, die vorschau zu erstellen, der ist dann noch gar nicht in Betrieb.
Mit anderen Worten, was hat der Camcorder mit premieres Rendern zu tun?
Ich hab schon mal was zurückgespielt, weiss aber nicht mehr, obs nun premiere war oder das Prog von Win XP Movie Maker..
VideOH 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 28, 2002 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich alles aufgeklärt, war ein dusseliger Anfängerfehler! Ich hatte das falsche Template beim Start von Premiere gewählt! Musste natürlich DV-Video einstellen. Danach ging alles perfekt!
Hausi 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 28, 2002 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

Und was war diesmal Dein Motz-Trigger?

D8? Freigeschaltet? - Oder gar beides?

Jedenfalls motzt Du ständig, ohne zu überlegen, ob es denn auch einen kausalen Zusammenhang hat.

Weiter so - so härtest Du die Anfänger für das harte Leben ab - gell, Dir wurde alles bereits in die Wiege gelegt (und dazu lernen, z.B. dass Freschaltung nichts schlechtes ist, das liegt wohl nicht drinn)...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung