DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
wie erstelle ich svcd ???
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick1971 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 05, 2002 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute
ich habe folgendes problem, seit mehreren tagen versuche ich eine svcd zu erstellen, ohne erfolg (leider)
mein camcorder ist von aldi (medion md9035n)
um das video auf meinen pc zu übertragen, habe ich mir eine firewire karte gekauft, mit dabei war die software: ulead video studio 5.0.
wenn icg das video jetzt auf mein pc übertrage, z.b. als avi datei, wie und womit wandel ich es in empg2 um, habe mir sagen lassen dieses format brauche ich um svcd zu brennen, in der software kann ich es auch gleich als empg auf den rechner übertragen, aber wenn ich dann nero starte, auf svcd klicke und dann die datei wählen soll die ich brennen will, ist der ordner leer, nero zeigt es mir nicht an, ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe und könnt mir helfen

vielen dank im voraus

mfg patrick
root 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jul 06, 2002 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Empfehlung: Benutze die All-In-One-Lösung Magix "Filme auf CD und DVD" (50€) oder wenns nichts kosten soll, lies den diesbezüglichen EDV-Tipp (Link Oben Mitte) und die Artikel in den Grundsatzforen.
--root

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung