Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KillerKen 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 9:53 Titel: |
 |
|
Gibt es eine Möglichkeit unter Premiere 5.x mit einer DC30 (nicht die DC30+) MIRO InstantVideo zunutzen? (Videoausgabe unter Premiere)
Es gab zwar mal das Produk. Pack von Miro mit der das Hardwarmäßig gelöst wurde(irgendeine Kabelpeitsche mit Treiber), aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, Instand Video mit ner DC30 zunutzen? ?
Die Videoausgabe kann ich zwar mit Studio 7 von Pinnacle Systems realisieren, aber diese Schnittsoftware ist im Vergleich zu Premiere der letzte Schrott. (Meine Meinung).
 |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 19:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Die Videoausgabe kann ich zwar mit Studio 7 von Pinnacle Systems realisieren, aber diese Schnittsoftware ist im Vergleich zu Premiere der letzte Schrott. (Meine Meinung). |
Meine auch...
Wart mal ab, was wir jetzt gleich wieder für ein Feuer auf´m Dach haben  _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
matti_u 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 09, 2002 7:35 Titel: |
 |
|
Hi KillerKen
unter Win9x gibt es die Möglichkeit mit Hilfe des "Smartkabels" an instandVideo zu kommen. Das Kabel ist der Dongle für das Programm und war zum ProduktivPack dazu, es geht aber auch das von Studio200/400. Das Kabel bei der Installation vom DC30 1.41a Treiber anstecken und schon hast du in Premiere instandVideo zur Verfügung. Geht übrigens prima.
Es gibt diese Kabel ab und zu bei Ebay, oder auch bei Pinnacle als Ersatzteil, da ist es allerdings relativ teuer.
Unter WNT4/W2K funktioniert das nicht, da der Dongle dort nicht gefunden wird.
grüße matthias
Zuletzt bearbeitet von matti_u am Sep. 09 2002,07:36 |
|
 |
milonga 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 10, 2002 7:30 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich hatte zu meinen DC30 Zeiten mal einen Patch um Instant Video auch ohne ProdPack zu benutzen. Ich suche mal danach und melde mich ggf. wieder.
gruß
milonga  |
|
 |
milonga 
|
|
 |
KillerKen 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 7:45 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für eure Hilfe.
Der Link hat mir leider nichts gebracht, da nach Installation des Patches nur Fehlermeldungen ala "Falscher Treiber" brachte. Außerdem hatte ich diese Variante eh schon gefunden.
Allerdings hab ich noch eine Weile per google gesucht und bin fündig geworden.
Hab ne modifizierte misiCI.dll gefunden und damit funzt es einwandfrei.
Der Link war schon OK, aber komischer Weise war der "patch" erst auf folgender Seite zu bekommen.
http://plugins.members.easyspace.com/dc30/?sortby=6
Vielen Dank nochmal für eure Tips
 |
|
 |
matti_u 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 16:37 Titel: |
 |
|
@KillerKen
der Patch auf der dll-Seite ist für den DC10-1.06 Treiber, der kann bei dir nicht gehen, der andere ist älter und stammt aus dem DC30-1.41a Treiber.
grüße matthias |
|
 |
|