DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
ist diese Karte empfehlenswert?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maselw 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

da ich mir nun einen dv-camcorder bestellt habe, brauche ich ja noch ne pc-karte ... ist diese Karte zu empfehlen? kostet ja nur 58EUR

danke für eure antworten ...

maselw
thedigital 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses hier http://www.zdnet.de/produkt....wc.html

Wie gesagt, Software habe ich deinstalliert.
Ich kopiere band auf HDD, zerstückel mit scenalyzer als AVI Typ2 (kannst mit VD und PanaDVCodec beliebig weiter zerteilen) und nehme dann Premiere6 oder UleadMediaSuite6.5. Getoastet wird meist mit MovieFucktory als miniDVD. Anschließend ist das Tape wieder frei ...

Und tschüss,
Thorsten.

PS: Es gibt Leute, die finden MovieDV als Schnittsoftware gut ... Kannst ja ausprobieren.
maselw 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

bisher habe ich alles in premiere gemacht auch den schnitt klappt recht gut ... bleibe also auch dabei ... ist also die karte oben ausreichent, oder brauche ich spezielle eigenschaften die dein bundle hat, dann nehme ich sicherlich deine wahl ...

maselw

P.S: toasten tu ich mit primo dvd auf dvd-r geauthort mit maestro und dann abgespielt auf meinem yamakawa
thedigital 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 28, 2002 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Reicht. Und ehrlich gesagt, sieht die aus wie meine ... wenn's die man nicht auch ist ...
Den EDV-Tipp und mit PremiereLight kannst Dir ja auch nochmal reinziehen ...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung