DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Panasonic NV-DS28
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trylord 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 23, 2002 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

Ich hab ein Problem ich hab einen firewire anschluss und all das zeug, aber ich kann nur dann einen Film auf den PC kopieren wenn der Film gedreht wird während die Kamera am PC angeschlossen ist, ich kann leider keine schon aufgenommene Filme auf den PC kopieren. Ich seh die Kamera auch nicht als Laufwerk im Arbeitsplatz.
Kann mir jemand helfen ?
Bitte

Gruss
Peter
lutzp 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So März 24, 2002 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, nehme es mir nicht übel, aber das ist etwas mager.
Also bei Win/Me erscheint die ds28 unter Bildbearbeitungsgeräte vorzugsweise als panasonic dv-recorder, bei XP als panasonic kamera geht alles bestens.
Beim capturen mußt du natürlich die kamera auf wiedergabe stellen, die ms gerätesteuerung auswählen und bei ulead unter umständen noch das richtige plugin wählen. bei win98- se oä. muß glaube ich noch das dv update von MS geladen werden.
Schönen Sonntag
lutzp
trylord 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So März 24, 2002 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt das nicht, wie meinst du unter "Bildbearbeitungsgeräte" ?? Wo findest du diesen Eintrag ? Und kannst du mi sagen wo ich das Ulead Programm herbekomme ich hab ein anderes.

Gruss
Peter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung