DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Sony DCR TRV 50
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NYPete 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 27, 2002 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Moment habe ich die Sony DCR TRV 10. Bei größeren Reisen bringt ein Camcorder zu wenig Rohmaterial, daher interessiere ich mich für die TRV 50. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Oder stimmt der Spruch garnicht, die Sonys sind die Besten ?

MFG
NYPete
OgerTian 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 4:47    Titel: Antworten mit Zitat

schrott, leg lieber was drauf und kauf dir ne panasonic mx500
NYPete 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Ogertian,

nur, die Sony kriege ich für € 1600,00, die Panasonic kosten € 2.300,00, in DM 1370 Unterschied.

MFG
NYPete
DV User 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 30, 2002 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo OgerTian,

die mx500 ist in meinen Augen genauso "Schrott". Die Bildqualität mag ja besser als bei der TRV50 (oder gar 950) sein, die Bedienung der mx500, besonders beim Zoom, ist aber unmöglich. Da wurde mal wieder am falschen Ende gespart, und LANC könnte Pana endlich auch mal einbauen.

Gruß DV User
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 01, 2002 3:02    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch doch irgendwo noch ne TRV 30 zu ergattern, hat alles was die 50er hat nur kein Internet/Bluetuth mist den eh keiner braucht.

Die 20er ist fast noch besser (Metallgehäuse) hat aber wohl ne Schwachlichschwäche.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Knosti 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da es "nur" eine Zweitkamera sein soll, würde m.E. auch eine Sony TRV 25 reichen, die ist bei den günstigsten Anbietern für unter 1000 € zu bekommen. Die TRV 30 ist schon vor einem halben Jahr ausgelaufen und dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. Es gibt aber noch andere Alternativen, so z.B. die JVC 3000, die in diesem Forum sehr gut beurteilt wurde und vom Preis zwischen TRV 25 und TRV 50 liegt. Herrausragend sind das besonders lichtstarke Objektiv und die elektronische Weitwinkelschaltung. Viel Spaß bei der Qual der Wahl wünscht Knosti.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 02, 2002 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe TomM recht: der BlueTooth-Plunder macht das Zeug teuer und "modern" - haha, zum Lachen.

Meist funzt es nichtmal, zudem brauchts keine Sau, ausser Angeber, die es dann meist auch nicht verwenden.

Die technischen Geräte von heute erreichen zum Teil den Status "schön teuer, aber zu nix zu gebrauchen".

Die Doofen
müssen koofen.

Diese Schickelmickels laufen mit Bluetooth-Handy, BT-PDA, BT-Camcorder rum, .. nix geht und den Lackaffen verleidet es mit der Zeit ohnedies. Aber 1000e Euros ausgeben dafür, das macht Spass, man gönnt sich ja sonst nix

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung