Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
guennag 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 15, 2002 0:16 Titel: |
 |
|
moin
wenn die dv-kamera nix taugt werden dir die punkte (hände) abgezogen und du wirst erst mal mit "redeverbot" belegt. na ja spass beseite ich habe in einem forum gelesen das die jvc keine oder nicht so gut mit tdk bändern arbeiten soll. man soll die jvc bänder nehmen weil die kameras auf diese bänder eingemessen sind. kannste das bestätigen??
auf deine lästigen eh lustigen na ja wie auch immer antworten
möchte ich mich schon mal bedanken.
guennag |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 15, 2002 0:28 Titel: |
 |
|
Haha, ich habe so an die 50% TDK-Bänder, der Rest Fuji, ein paar Panasonic und JVC. KEIN Sony :-)))) !
Wer sagt/schreibt/kolportiert denn so eine Blödsinn? "Eingemessen", hahaha - da ist wohl ein Tonband-Amateur von 1965 am Werk gewesen, der sich seit 1966 nimmer weitergebildet hat!
Viel Spass mit dem geilen Mäd... ääähhh Ding. Bei 1600x1200 hast nur ein Zweifachzoom! Aber wen stört das schon.
Wenn nach der JVC3000 die JVC4000 ein Auslaufmodell ist, kauf ich mir diese! |
|
 |
guennag 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 15, 2002 23:28 Titel: |
 |
|
moin mr cool
war heute in essen und habe mir 5!!! jvc dv-bänder mitgebracht. sollten einzeln 5.03 euro kosten. bei foto frankenberg war eine sehr freundliche dame an der kasse ich fragte sie was denn wohl 5stück kösten würden. die dame sagte bei 5 stück 20.--EURO. habe sofort zugeschlagen weil ich mir morgen ja die jvc holen werde. warte mal meine test mit dem teil ab. werde sie im februar auf fuerteventura ausgiebig testen und dann dir den testbericht um den latz knallen. wehe das ding ist ein windei deine zugangsrechte werden dann gelöscht hehehehe. na schönen abend noch und mach die leute nicht hier im forum immer so auf deine art an.!!!!!
guennag |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 16, 2002 0:43 Titel: |
 |
|
Zu welchem Preis lässt du dich über den Tisch ziehen?
2450 Mark = 1247 Eurosen? |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 16, 2002 23:10 Titel: |
 |
|
Tja, es gibt Händler, die wollen dumme Kunden von ihrem göttlichen Wissen überzeugen.
Ich kenn auch so einen (Computer)Händler, auf Fragen nach WirelessLAN mit USB-Anschluss drückt er dir einen USB-Vierfach-Verteiler in die Hand und drängelt dich unwirsch zur Kasse.
"Jaja, das ist der Richtige, andere gibt es nicht!"
Höflichkeit gebietet, ihn nicht lauthals als "Trottel" zu titulieren :-) |
|
 |
guennag 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jan 16, 2002 23:37 Titel: |
 |
|
moin mr cool
habe mir heute die kamera bei thier-tv in münster abgeholt. muss sagen der erste eindruck "GEIL" hat 1243.--€ gekostet.
habe mir auch von pinnacle die studio karte mit version 7.0 geholt. bin da ganz billig drangekommen. ein bekannter hat keine lust mehr an der dv-geschichte und mir das teil vererbt. eingebaut - geklappt. muss sagen heute ist ein glückstag nur ein kleiner tropfen ist im glass , habe mir die falschen flash karten geholt. aber kein prob. habe freitag die richtigen. habe mir 2 128mb karten geholt. waren auch preisert. ich weiss für was brauchste die (deine frage oder) na ja ich wollte auch ein bisschen mit der kamera fotos machen und im tiefsten fuerteventura kann man ja nie wissen was man da alles vor die linse (grins DAMEN???) bekommt. na ja werde sie mal weitertesten. muss sagen der händler thier ist keine schlechte wahl. habe ihn über www.guenstiger.de gefunden. ist zwar ein kleiner laden hat aber alle (fast alle) angebotenen sachen da. seine adresse www.thier-tv.de.
danke nochmals für deine hinweise auf die jvc. ich stand auch vor dem prob. sony-130 panasonic mx8 oder jvc dv2000. nun habe ich das teil +2akku+2flash karten+pinnacle studio+ 5 dv-casetten zu einem preis wo ich noch nicht mal die sony oder die panasonc "OHNE" zubehör bekomme.
guennag |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 16:00 Titel: |
 |
|
@guennag
a) Glückwunsch zum 2000er-Kauf.
2x128MB ist schon batzig - das reicht ja voll für 14 Tage Urlaub im Nudistencamp! Selbst nach dem Eintrudeln von 20 Stück sonnenhungrigsten 18-jährigen! Gut, dass die JVC Hauttöne so natürlich wiedergibt ;-)
@kai
b) mach Studio7 nicht madig. Damit arbeite ich schon lang genug, zuvor mit StudioDV. Was soll ich sagen: diese Soft funzt einfach!
Kann Sachen (Szenenerkennung), die Premiere noch nie gelernt hat :-( und auch in Zukunft nicht hinkriegen wird.
Abstürze hatte ich noch NIE, weder mit WinME/Win2000/WinXP - an Abstürzen ist meist der User schuld (in 99,1% aller Fälle). Je dümmer, umso mehr schiebt er solche auf das Programm oder Windows.
c) wenns einem nicht taugt, - um DM 80 kriegst in jedem Laden MAGIX Videodeluxe, kann 5mal mehr als Studio7 und 10mal mehr als Premiere. Und begreifen tust das Zeug erst noch schneller als das "Nun-denk-mal-10-Tage-nach"-Hirni-Programm Premiere.
Vor allem brauchen das solche, die
ca) viel Geld haben
cb) Standesdünkel haben
cc) glauben, damit "professionell" zu sein - heisst in diesem Zusammenhang wohl: meine Zuseher schlafen damit schneller ein.
Für GUTEN Videoschnitt braucht es sehr wenig, schau dir mal professionelle Schnitte an! Fliegt da eine Szene als gefaltetes Papierflugzeug raus? Hüpft sie lustig als Ball hin und her? Verwandelt sie sich vom rotierenden Würfel zum explodierenden Oktaeder?
"Hahahahahahahaha!" schreit entzückt der Cutter und wundert sich, warum Tante Berta schon gähnt und Onkel Hermann unverschämt laut schnarcht!
Ich verwende nichtmal diesen Hollywoodsch... von Studio7. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 16:14 Titel: |
 |
|
Cool - irgendwann setzt der Herr Adobe auf Dich einen Mafia-Killer an ;-))
Kennst ja meine Meinung - gebe sich aber nochmals zum bestem:
Getreu Deinem Motto: Make simple things easy..
würde ICH sagen:
Make simple things with Studio7
und
Make complicated things with premiere 6 easy !
Na .. und die Sache mit den "Papierfliegern" und "explodierenden Ohren" usw. versteht sich von selbst .. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 17:21 Titel: |
 |
|
Naja, ich geh halt immer von Mädels aus. Dort haben ein nettes, freches Wort, eine kleine Blume usw. auch schon mehr gebracht als batzige Merzedes und teurer Sekt, womit alte Knacker den zweiten zogen ...
Und bei Filmschnitt ist es ÄHNLICH !!!!! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 17:32 Titel: |
 |
|
... mehr gebracht als batzige Merzedes und teurer Sekt, womit alte Knacker den zweiten zogen ...
Hmmm .. DAS halte ich für ein Gerücht ;-)) Entweder Du kennst die Frauen net, oder Du hast keinen batzigen Merzedes ! |
|
 |
chief 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 17:55 Titel: |
 |
|
woher nimmt denn der super experte mr. cool bloss immer diese tollen prozentwerte. da kann man echt nur muede laecheln!! der user ist also immer schuld?? sicherlich kann ein dummer user windows sehr schnell am ars*** machen, aber me ist nunmal ein altes schro** system.
ausserdem was kann den dein video studio oder dein video deluxe besser als premiere???
zum schnell verwursteln habe ich auch schon video studio verwendet, aber es bietet mir viel zu wenig (version 7 kenne ich allerdings noch nicht).
beim thema ueberblendungen kann ich dir nur zustimmen. wer braucht schon mehr als ne weiche blende??? (alles ander sind hardcuts).
gruss |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 19:38 Titel: |
 |
|
chief,
erstens heisst es Studio7, nicht video studio.
zweitens klingt es so, als würde einer jaulen, dem man auf den Schw.. Fuss getreten ist. (könnte etwa Schweissfuss heissen ..)
Aber so sinds halt ... 87.6% aller Premiere-Verwender.
Drittens: guck dir BEIDE Programme an.
Und du wirst merken: es ist besser in einem kleinen Trabi
zur Arbeit zu fahren als in einem grossen Viehwagon!
@Helmut
Ich spreche aus Erfahrung. Letzte Referenzen vom Wörthersee gefällig? Mehrfach. Zeugen vorhanden.
(Edited by cool at 17. Jan. 2002 |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 19:49 Titel: |
 |
|
Ich spreche aus Erfahrung .. cool
Echt ? Na.. dann hatte Dein Konkurent wohl einen seeehr alten Benz !
Wenn wir über Weiber diskutieren wollten brauchten wir ein extra Forum, und vieeel Platz auf dem Server ;-)) ... und ganz am Ende würden wir sie eh net begreifen. Hoffnungslos das ganze.
Sprech auch aus Erfahrung .. hab DREI Stück davon ;-)) |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 20:02 Titel: |
 |
|
Was? - Merzedes?
Hätte dich für agiler eingeschätzt! ;-))))))))))))) |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 20:07 Titel: |
 |
|
Merzedes? ...
Hatte 1 Mercedes ! und - 3 Weiber
Hab jetzt keinen Mercedes mehr (zu teuer das Teil) aber immer noch 3 Weiber (sind auch zu teuer, werd sie aber nimmer los ;-)) |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 20:15 Titel: |
 |
|
Ein Blonder echte Grösse zeigt,
wenn die Blonde die Grösse
zu übertreiben neigt
und er sie dennoch geigt. |
|
 |
guennag 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 23:29 Titel: |
 |
|
moin
mein gott was habe ich da eine lawine losgetreten. wollte mich nur bei mr cool wegen dem tipp mit der jvc bedanken und ihm meine weiteren zukäufe (die ich ja gegenüber sony und pana. gespart habe) erklären. das 2 128 speicherrigel für etliche schw... fotos reichen werden ist mir schon klar. also ich fahre keinen benz haber aber auch 2 damen die über mich wachen(frau und tochter) heheh. aber mit dem benz kann ja noch klappen.
cheffffffeee helmut das hier mit dem munteren geplapper zeigt doch an das das board rege besucht wird. nur mal ne frage sollten wir (oder du) nicht mal eine umfrage starten "WIE ALT DIE USER SIND" könnte doch mal eine lustige sache werden. ich bin 51 jahre und habe nicht´s zu verbergen.ist zwar ein thema das hier nicht so richtig reinpasst könnte aber spasssssig werden oder???
bis denne
guennag |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 0:51 Titel: |
 |
|
@ guennag
Gute Idee mit der Altersumfrage. Haben die auf dem DVD Board auch gemacht.
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=22561
ABER: Dazu braucht´s ne Soft die so arbeitet wie dort. Diese UMFRAGE ist eine implementierte Funktion des Boardes. Ham wir net. Noch net ! Evtl. wenn wir die Forumssoft renovieren.
und ...
das gelalle hier muß manchmal sein ;-)) ... hab schon immer gesagt:
Wer kein Spaß versteht .. macht auch keine guten Filme
P.S. Bin auch 51, Opa mit 2,5 jährigem Enkel ;-)) - Alzheimer in Anmarsch ;-)) |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 1:08 Titel: |
 |
|
guennag ... wegen dem Alter ...
Ich werde in vier Jahren doppelt so alt sein wie ich war als meine Oma dreimal so alt war wie ich jetzt bin plus/minus die Anzahl Zahnbürstel, die in meinem Badezimmer rumstehen.
Zu deinem JVC2000-Preis: der war schön günstig, zu diesem Preis sah ich vor Monaten das Thomson-Äquivalent zu meiner JVC9800, für die ich (aber schon vor einiger Zeit) € 1600 bezahlt habe. Damals gabs logo die JVC2000 noch gar nicht.
Von den Listenpreisen sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn diese zahlen nur die Doofen.
@Helmut
Auf dem DVD-Board habe ich bei den 15-jährigen anklicken müssen, weils keine Rubrik für die Unter-12-jährigen gab. Also stimmt dort das Durchschnittsalter nicht!
(Edited by cool at 18. Jan. 2002 |
|
 |
|