DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Hallo ich habe ein problem
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axelforley 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 16, 2001 3:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mit meiner Grafikkarte Asus 7700 Deluxe nicht mit dem Programm VirtualDub Capturen hmmm warum weiß ich nicht habe schon gelesen das es gehen muss hmm Naja habe die Deluxe version und die nutze ich auch dazu hmmm aber mit VirtualDUb kommt die Karte nicht klar da kommt immer eine Fehlerneldung ....
Und dann gibt es irgendwo eine anleitung so was das Prog alles drauf hat so stichwort weiß auf Deutsch hmmmmmmmm
Danke schon mal ;)
Gruß Axel
ottasjolm 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 12, 2002 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Virtualdub arbeitet nur mit einen bestimmten Chipsatz. dieser ist nich tauf der ASUS drauf. Normale TV Capturekarten wie die Haupauge habe diesen drauf. Deshalb tut das nicht.
Hatte das selbe Problem, habe mir dann eine TV karte gekauft.
Gruss
Darksoul_71 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So März 17, 2002 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Virtualdub arbeitet nur mit einen bestimmten Chipsatz. dieser ist nich tauf der ASUS drauf. Normale TV Capturekarten wie die Haupauge habe diesen drauf

Meeeeensch, so nen Quark habe ich selten gehört.
Virtual Dub arbeitet mit JEDEM Chipsatz zusammen, wenn er VfW (= Video For Windows) Treiber hat. Dazu gehört neben den ganzen BT8x8 basierten TV Karten auch die komplette Asus Deluxefamilie und MJPEG Karten.

@Axelforley:
Gewöhn dir lieber gleich an alle Infos mit zu posten.
Also:
Welches OS ?
Welche Treiberversion der Asus ?
Welche DX Version ?
Welche restliche Hardware ?
Welche Fehlermeldung ?

Dann kann dir auch jemand weiterhelfen.

cu,
D$

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung